Mila ist da

lilo
Whippetfreund
Whippetfreund
Beiträge: 242
Mitglieds-Vorname: christina

Mila ist da

Beitrag von lilo » 19. Nov 2013 13:56

Hallo, am Freitag ist Mila hier eingezogen. Sie ist sehr lebhaft, schmusig und einfach super süß. Lotte war anfangs sehr reserviert aber so langsam taut sie auf und fängt an mit ihr zu spielen. Mit der Stubenreinheit klappt es auch sehr gut, sie fiept sogar schon wenn sie raus muss. Sie betrachtet alles Neue sehr neugierig und vorsichtig.Bild

[ Mobil-Posting ] Bild

Benutzeravatar
Brighty's Mama
Whippetfreund
Whippetfreund
Beiträge: 101
Mitglieds-Vorname: Julia

Re: Mila ist da

Beitrag von Brighty's Mama » 19. Nov 2013 14:07

Ach Gott ist die süß, wo ist Sie denn her die kleine? :) lg

[ Mobil-Posting ] Bild

lilo
Whippetfreund
Whippetfreund
Beiträge: 242
Mitglieds-Vorname: christina

Re: Mila ist da

Beitrag von lilo » 19. Nov 2013 14:10

Sie ist eine Naturatas

[ Mobil-Posting ] Bild

lilo
Whippetfreund
Whippetfreund
Beiträge: 242
Mitglieds-Vorname: christina

Re: Mila ist da

Beitrag von lilo » 19. Nov 2013 14:15

Bild
Bin grad so stolz, dass ich es geschafft habe hier ein Bild einzustellen

[ Mobil-Posting ] Bild

Benutzeravatar
Nupsi
Administrator
Administrator
Beiträge: 4144
Mitglieds-Vorname: Gabi
Kontaktdaten:

Re: Mila ist da

Beitrag von Nupsi » 19. Nov 2013 15:06

Herzlichen Glückwunsch :blumen: Das ist ja auch eine süße Maus :himmel: Viel Spaß und viele glückliche gemeinsame Jahre

Mit Ernie im Herzen

Benutzeravatar
Anne
Whippetfreund
Whippetfreund
Beiträge: 456
Mitglieds-Vorname: Anne

Re: Mila ist da

Beitrag von Anne » 19. Nov 2013 16:40

Herzlichen Glückwunsch und viele schöne und gesunde Jahre :himmel:
Bild

Benutzeravatar
Silvie
Whippetfreund
Whippetfreund
Beiträge: 1832
Mitglieds-Vorname: Silvia

Re: Mila ist da

Beitrag von Silvie » 19. Nov 2013 17:43

Herzlichen Glückwunsch zu der Süssen Zuckermaus! :blumen:

Vielleicht sieht man sich ja im Frühjahr mal, und ich kann die Kleine live knuddeln :himmel:

Benutzeravatar
Vanny
Whippetfreund
Whippetfreund
Beiträge: 407
Mitglieds-Vorname: Vanessa

Re: Mila ist da

Beitrag von Vanny » 19. Nov 2013 19:08

Och ist das ne süsse Schnute :himmel: Wünsche sehr viel Spaß mit der kleinen :springen:

Aber mal ne Frage, sieht man die Schweizer auch mal hier bei uns in Freiburg und Umgebung? Da würde ich mich doch auch mal freuen, euch kennenzulernen :ponpon:

Benutzeravatar
redCowgirl
Moderator
Moderator
Beiträge: 5279
Mitglieds-Vorname: Andrea
Kontaktdaten:

Re: Mila ist da

Beitrag von redCowgirl » 19. Nov 2013 21:22

Allerherzlichsten Glückwunsch zu der süssen Zuckerschnecke und ganz viel Spass mit ihr! :himmel:
Bild
Fotos unter: https://www.facebook.com/VIEW-of-SOUL-A ... 672758118/ Öffentlich auch für nicht angemeldete Nutzer....

Benutzeravatar
Macy
Whippetfreund
Whippetfreund
Beiträge: 403
Mitglieds-Vorname: Tanja

Re: Mila ist da

Beitrag von Macy » 19. Nov 2013 21:29

Das ist ja eine süße.
Kann es sein das der Vater zufelliger weiße Christoper ist??
LG Tanja und Macy

[ Mobil-Posting ] Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast