Wir habens auch geschafft :-)

Antworten
DieTia
Whippetfreund
Whippetfreund
Beiträge: 13
Mitglieds-Vorname: Nadine

Wir habens auch geschafft :-)

Beitrag von DieTia » 16. Okt 2013 09:57

Bei uns ist vor 2 Wochen unser kleiner Hermes (mit 10 Wochen) bei uns eingezogen. Bisher ist er wirklich unser Traumhund. Er macht nichts kaputt, stellt nichts schlimmes an, ist wirklich wirklich sehr brav.
Natürlich macht er Welpentypischen Unsinn und zerrt manchmal schon sehr an den Nerven, aber das ist ja nunmal so bei Welpen.
Als er bei uns eingezogen ist, war er schon so gut wie stubenrein und er schläft auch die Nacht durch. Da hat die Züchterin echt super Vorarbeit geleistet.

Jetzt heißt es für mich also lernen und üben :) Waren Sonntag schon in der Welpengruppe

Bild
Bild

Milow
Whippetfreund
Whippetfreund
Beiträge: 51
Mitglieds-Vorname: Julia

Re: Wir habens auch geschafft :-)

Beitrag von Milow » 16. Okt 2013 12:41

Ohhh wie süß :D
Ist er ein Traumtänzer whippet? Oder von welchem Züchter hast du den süßen geholt?
Viel Spaß mit dem kleinen und genieß die Zeit wo er noch sooo lieb ist :-D

DieTia
Whippetfreund
Whippetfreund
Beiträge: 13
Mitglieds-Vorname: Nadine

Re: Wir habens auch geschafft :-)

Beitrag von DieTia » 16. Okt 2013 13:24

Nein, er stammt vom Lorenzer-Reichswald :-)
na und er wird mit sicherheit genauso lieb bleiben wie er ist *hoff* ^^

Benutzeravatar
Pfahldrachen
Whippetfreund
Whippetfreund
Beiträge: 203
Mitglieds-Vorname: Heike
Kontaktdaten:

Re: Wir habens auch geschafft :-)

Beitrag von Pfahldrachen » 16. Okt 2013 16:49

Na dann: herzlich willkommen!
Da hast Du aber ganze Arbeit geleistet, wenn Du einen von Doris' Engeln bekommen hast :blumen:
Viel Spaß mit dem Zwerg und vielleicht zeigst Du ihn auch mal irgendwo auf einer Ausstellung, das freut das Züchterherz, wenn die Hunde nicht komplett auf der Couch verschwinden :zwinkern:

DieTia
Whippetfreund
Whippetfreund
Beiträge: 13
Mitglieds-Vorname: Nadine

Re: Wir habens auch geschafft :-)

Beitrag von DieTia » 16. Okt 2013 19:37

ja, wir schauen einfach mal, wie er sich so entwickelt. Freut ja auch das Hundehalterherz, wenn der eigene Hund super bewertet wird ^^
Aber wenn dann wird das eher eine Ausnahme werden :-)

Benutzeravatar
Nupsi
Administrator
Administrator
Beiträge: 4144
Mitglieds-Vorname: Gabi
Kontaktdaten:

Re: Wir habens auch geschafft :-)

Beitrag von Nupsi » 16. Okt 2013 20:57

Hallo und herzlich Willkommen :blumen: So ein hübscher Bub :himmel: der Name paßt super zu dem kleinen Engel

Mit Ernie im Herzen

Benutzeravatar
Lenny_now
Whippetfreund
Whippetfreund
Beiträge: 231
Mitglieds-Vorname: Gisela

Re: Wir habens auch geschafft :-)

Beitrag von Lenny_now » 16. Okt 2013 21:18

Hallo,ein süßer Knopf. Vielleicht hast du ja mal Lust nach Erlangen zu kommen wir haben einen großen komplett eingezäunten Garten. Sehr Whippet freundlich. :run: Vielleicht haben noch andere Lust zum kommen . Rührt euch bitte
Um Glück zu haben mußt du ihm eine Chance geben
Lg Gisela

Benutzeravatar
Schulte
Whippetfreund
Whippetfreund
Beiträge: 67
Mitglieds-Vorname: Markus

Re: Wir habens auch geschafft :-)

Beitrag von Schulte » 17. Okt 2013 07:54

Auch von mir ein herzliches Willkommen!

Schöner Racker!
Viele Grüße aus Berlin
Markus

Benutzeravatar
redCowgirl
Moderator
Moderator
Beiträge: 5279
Mitglieds-Vorname: Andrea
Kontaktdaten:

Re: Wir habens auch geschafft :-)

Beitrag von redCowgirl » 17. Okt 2013 16:55

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied und viele glückliche Jahre mit dem Kleinen!

Das Züchterherz freut sich übrigens auch, wenn der Hund es einfach gut hat. Wenn er nicht ständig auf Ausstellungen zu sehen ist, heißt es ja nicht, dass er nur auf dem Sofa versauert. Mach Dir also keinen Stress! :lol:

[ Mobil-Posting ] Bild
Zuletzt geändert von redCowgirl am 17. Okt 2013 16:55, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste