Toter Windhund gefunden Bodenseestrand Kressbronn

Vermisstenmeldungen von 4beinigen Freunden
Antworten
Benutzeravatar

Thema eröffnet:
Nupsi
Administrator
Administrator
Beiträge: 4133
Mitglieds-Vorname: Gabi
Kontaktdaten:

Toter Windhund gefunden Bodenseestrand Kressbronn

Beitrag von Nupsi » 6. Jan 2010 19:44

Weitergeleitet aus einem anderem Forum:
"Hallo!

In der Nähe meines Arbeitsplatzes (Bodenseestrand Kressbronn) wurde ein junger Windhund tot gefunden (zusammengerollt, gefroren, Hinterbeine schon skeletiert).

Der Hund hatte nur noch Fellfetzen dran -braunbeiges Fell - lt. Tierarzt hatte er noch das Milchgebiss drin.

Am Hund war kein Halsband - der Tierarzt konnte auch keinen Chip feststellen.

Da der Hund zu einem Klumpen gefroren war, kann ich leider auch nicht sagen, ob es ein Rüde oder eine Hündin war.

Die Polizei hat den toten Hund mitgenommen.

Meine Nachfrage bei der Polizei in der Umgebung hat nichts ergeben. Auch in den Zeitungen war in den letzten Wochen kein Hund vermisst, der diesem ähnelt.

Von der Rasse her, denke ich, dass es ein Whippet oder ein italienisches Windspiel gewesen sein könnte - sorry mit Windhunden kenne ich mich leider nicht sehr gut aus.

Falls jemand etwas weiss, dass ein ähnlicher Hund vermisst wird im Bereich Friedrichshafen, Lindau, Vorarlberg etc. möchte er sich bitte bei mir melden! Das könnte auch schon einige Wochen her sein - keine Ahnung, ob der Hund angeschwemmt wurde oder an Ort und Stelle gestorben ist Da er aber zusammengerollt lag, denke ich eher, dass er nicht angeschwemmt wurde."
Wer Infos hat - bitte PN an mich - ich leite es weiter

Mit Ernie im Herzen

Benutzeravatar

redCowgirl
Moderator
Moderator
Beiträge: 5279
Mitglieds-Vorname: Andrea
Kontaktdaten:

Re: Toter Windhund gefunden Bodenseestrand Kressbronn

Beitrag von redCowgirl » 6. Jan 2010 20:33

Wie furchtbar.....ich könnte immer heulen wenn ich sowas lese... :shock:
Bild
Fotos unter: https://www.facebook.com/VIEW-of-SOUL-A ... 672758118/ Öffentlich auch für nicht angemeldete Nutzer....

Benutzeravatar

Machu-Picchu
Whippetfreund
Whippetfreund
Beiträge: 1266
Mitglieds-Vorname: Uli

Re: Toter Windhund gefunden Bodenseestrand Kressbronn

Beitrag von Machu-Picchu » 6. Jan 2010 20:38

Ach, wie furchtbar. Hoffentlich musste der Kleine nicht so lange leiden.
Bild

Benutzeravatar

finwe
Whippetfreund
Whippetfreund
Beiträge: 532
Mitglieds-Vorname: Dunja
Kontaktdaten:

Re: Toter Windhund gefunden Bodenseestrand Kressbronn

Beitrag von finwe » 6. Jan 2010 21:07

Wie schrecklich - noch schlimmer fände ich es allerdings, wenn ihn keiner vermisst...
Hab gerade die mega Gänsehaut...

Benutzeravatar

melli
Whippetfreund
Whippetfreund
Beiträge: 2465
Mitglieds-Vorname: Melanie

Re: Toter Windhund gefunden Bodenseestrand Kressbronn

Beitrag von melli » 6. Jan 2010 23:38

:cry:
Unsere Abenteuer könnt ihr auf http://grossstadtwhippets.blogspot.de verfolgen.

Benutzeravatar

Whippshe
Moderator
Moderator
Beiträge: 1885
Mitglieds-Vorname: Marion
Kontaktdaten:

Re: Toter Windhund gefunden Bodenseestrand Kressbronn

Beitrag von Whippshe » 7. Jan 2010 00:08

:kerze:
Bild
Man kann auch ohne Hund leben.....aber es lohnt sich nicht :)

Benutzeravatar

Whippetina
Whippetfreund
Whippetfreund
Beiträge: 550
Mitglieds-Vorname: Julia
Kontaktdaten:

Re: Toter Windhund gefunden Bodenseestrand Kressbronn

Beitrag von Whippetina » 7. Jan 2010 12:48

Oh Gott... Jetzt muss ich aufpassen, dass ich nicht anfange zu heulen... Das arme Häufchen Elend! :kerze:
Bild

Benutzeravatar

Flitzebilla
Whippetfreund
Whippetfreund
Beiträge: 593
Mitglieds-Vorname: Julia
Kontaktdaten:

Re: Toter Windhund gefunden Bodenseestrand Kressbronn

Beitrag von Flitzebilla » 7. Jan 2010 14:18

Mir ist übel

In Freud und Leid, zu jeder Stund´,hält einer treu zu Dir: Dein Hund

Benutzeravatar

Anne
Whippetfreund
Whippetfreund
Beiträge: 456
Mitglieds-Vorname: Anne

Re: Toter Windhund gefunden Bodenseestrand Kressbronn

Beitrag von Anne » 7. Jan 2010 16:22

Mir fehlen die Worte
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast