Achtung Whippet Damen entlaufen

Vermisstenmeldungen von 4beinigen Freunden
Benutzeravatar

Thema eröffnet:
Macy
Whippetfreund
Whippetfreund
Beiträge: 403
Mitglieds-Vorname: Tanja

Re: Achtung Whippet Damen entlaufen

Beitrag von Macy » 10. Apr 2014 23:35

Hi Melli Supper toll.
Aber Hakenfelde sollen sie nicht mehr sein sondern Heiligensee und Umgebung.
Ich weiß ist keine korrekte Angabe aber immer hin etwas.
Gibt es hir nicht noch mehr Leute die Bekannte oder Freunde haben in Berliner Norden.
Es war sehr schon wenn sich da noch ein Paar dazu gesellen würden bitte.
LG Tanja und Macy

[ Mobil-Posting ] Bild

Benutzeravatar

Schulte
Whippetfreund
Whippetfreund
Beiträge: 67
Mitglieds-Vorname: Markus

Re: Achtung Whippet Damen entlaufen

Beitrag von Schulte » 11. Apr 2014 21:20

Hallo,

seit heute ist die BZ-Bild mit von der Partie bei der Suche:

Es tut sich somit was, nun wird endlich massiver Druck aufgebaut:

http://www.bz-berlin.de/bezirk/reinicke ... 27409.html
Viele Grüße aus Berlin
Markus

Benutzeravatar

melli
Whippetfreund
Whippetfreund
Beiträge: 2465
Mitglieds-Vorname: Melanie

Re: Achtung Whippet Damen entlaufen

Beitrag von melli » 12. Apr 2014 11:45

Also wir waren gestern in Heiligensee spazieren. Ganz ehrlich, ich war enttäuscht. Ich hatte mich extra für die Strasse entschieden, wo die Besitzerin geschrieben hatte, dass sie da verschwunden sind. Ich habe EINEN Zettel gesehen und der befand sich auf der RÜCKSEITE der Wegekarte, war ürsprünglch nur für eine der Hündinnen gedacht und wurde dann mit Edding vollgeschrieben, so dass es dann auf alle drei passt. Man sieht diesen Zettel höchstens, wenn man aus dem Wald rausgeht und das auch nur mit Glück. Sicher gab es jetzt auch Sichtungen anderswo, aber wie baut man denn sonst Druck auf, wenn keiner weiß, dass da Hunde verschwunden sind?? Hängen wo anders mehr Zettel? Wie gesagt, ich hatte mich bewusst für diesen "Einstieg" in das Gebiet entschieden, weil ich schön öfter gehört habe, dass sich entlaufene Hunde doch immer wieder in dem Gebiet aufhalten wo sie verschwunden sind.
Ich lass mich da jetzt gern belehren, aber das war gestern mein erster Eindruck.... :weissnicht:
Unsere Abenteuer könnt ihr auf http://grossstadtwhippets.blogspot.de verfolgen.

Benutzeravatar

Thema eröffnet:
Macy
Whippetfreund
Whippetfreund
Beiträge: 403
Mitglieds-Vorname: Tanja

Re: Achtung Whippet Damen entlaufen

Beitrag von Macy » 12. Apr 2014 22:37

Hi Melli wenn ich es richtig verstanden habe.
Würden die such zettel auch kurz nach dem sie hingen wieder ab gerissen leider.
Und denn nach halt so noch mal auf gehangen.
Frag mal Schulte oder schreibe in mal an.
Ich hoffe ja total das es noch mehr Sohne Berichte gibt..

[ Mobil-Posting ] Bild

Benutzeravatar

Nupsi
Administrator
Administrator
Beiträge: 4133
Mitglieds-Vorname: Gabi
Kontaktdaten:

Re: Achtung Whippet Damen entlaufen

Beitrag von Nupsi » 12. Apr 2014 22:43

Hallo,

da wir ja leider viel zu weit weg wohnen habe ich es in Rolfs Chiforum gepostet. Da wohnen Einige in der Berliner Gegend.

Mit Ernie im Herzen

Benutzeravatar

Thema eröffnet:
Macy
Whippetfreund
Whippetfreund
Beiträge: 403
Mitglieds-Vorname: Tanja

Re: Achtung Whippet Damen entlaufen

Beitrag von Macy » 13. Apr 2014 07:15

Danke Gabi

[ Mobil-Posting ] Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast