Windspiel Ivy bei Tripps entlaufen

Vermisstenmeldungen von 4beinigen Freunden
Benutzeravatar
Gude.Rune
Whippetfreund
Whippetfreund
Beiträge: 124
Mitglieds-Vorname: Gudrun

Windspiel Ivy bei Tripps entlaufen

Beitrag von Gude.Rune » 6. Feb 2013 11:33

Seit dem 4. Februar wird das Windspielchen gesucht. Sie soll einen Tag später ca. 30 km entfernt einmal gesichtet worden sein. Seitdem nichts mehr. Es werden noch Leute gesucht, die Augen und Ohren aufhalten. Wer in der Gegend wohnt wird dringend um Mithilfe (z.B. die Telefon-Nummern bei sich haben) gebeten.
Hallo,

heute morgen gegen 11 Uhr ist in der Nähe von Trippstadt/Pfalz
die kleine Ivy in höchster Panik aus dem Halsband geschlüpft und
ihren Besitzern im Wald entlaufen. Auslöser war ein freilaufender
Berner Sennenhund oder Neufundländer.

Bild


Mit Personen und Hunden wurde bis zur Dunkelheit gesucht.
Leider keine Spur der zierlichen Maus zu finden.


Ivy ist 3 Jahre alt und cremefarben. Eine eigenwillige kleine
Windspielschönheit, die heute nacht sehr frieren wird, wenn sie
nicht bald in ihr geliebtes warmes Körbchen zurückfindet.



Infos an Fam. Wertmann, Trippstadt, mobil 0179-9113100

Fam. Wittka, 06239-7979 oder

Fam. Franz 06821-68610, mobil 0151-19118651



Bitte diese Mail großzügig weiterleiten.
Gudrun und das windige Dreigestirn

Bild -- http://www.windhundund.de


Die Freiheit des einzelnen endet dort, wo die Freiheit des Anderen beginnt. - I. Kant

LaBoom
Whippetfreund
Whippetfreund
Beiträge: 231
Mitglieds-Vorname: geli

Re: Windspiel Ivy bei Tripps entlaufen

Beitrag von LaBoom » 6. Feb 2013 16:32

Bild
Meine Güte,kleines Naeschen,finde heim.Es schneit wieder ,der Wind geht und so ist es zu kalt für dich.Ein Wunder muss her.
Jede Beziehung zwischen einem Tier und einem Menschen ist eine einzigartige Brücke, gebaut, um nur diese beiden zu tragen. Deshalb muss sie auch von ihnen selbst erschaffen werden.
Bild

Benutzeravatar
lenni
Whippetfreund
Whippetfreund
Beiträge: 815
Mitglieds-Vorname: Sabine

Re: Windspiel Ivy bei Tripps entlaufen

Beitrag von lenni » 6. Feb 2013 19:56

:angst:

Oh nee, hoffentlich wird die kleine Ivy schnell gefunden und kann dann heil und gesund zu
ihrer Familie zurückkehren.
Bild

Benutzeravatar
Snow White
Whippetfreund
Whippetfreund
Beiträge: 1431
Mitglieds-Vorname: Ivonne

Re: Windspiel Ivy bei Tripps entlaufen

Beitrag von Snow White » 6. Feb 2013 20:03

Mein Gott, so eine zarte Maus...ich würde sterben vor Angst...
LG,
Ivonne mit Nelly, Yaymee und dem Hazelkind

Benutzeravatar
Anne
Whippetfreund
Whippetfreund
Beiträge: 456
Mitglieds-Vorname: Anne

Re: Windspiel Ivy bei Tripps entlaufen

Beitrag von Anne » 7. Feb 2013 14:07

Hoffentlich ist sie bald wieder zuhause,die arme Maus.
Bild

Benutzeravatar
Macy
Whippetfreund
Whippetfreund
Beiträge: 403
Mitglieds-Vorname: Tanja

Re: Windspiel Ivy bei Tripps entlaufen

Beitrag von Macy » 8. Feb 2013 16:25

Hat sich denn schon was getan wieder?
Ich hoffe das der kleinen Dame nichts pahsiert.
Hof Hof Tanja und Mecy

[ Mobil-Posting ] Bild

Benutzeravatar
Gude.Rune
Whippetfreund
Whippetfreund
Beiträge: 124
Mitglieds-Vorname: Gudrun

Re: Windspiel Ivy bei Tripps entlaufen

Beitrag von Gude.Rune » 9. Feb 2013 19:45

In einem anderen Forum habe ich gelesen, dass das Mäuschen immer noch nicht gefunden wurde. Morgen will man wohl mit mehreren Personen erneut suchen. Über Sichtungen scheint nichts bekannt zu sein.

Grüßies
Gudrun und das windige Dreigestirn

Bild -- http://www.windhundund.de


Die Freiheit des einzelnen endet dort, wo die Freiheit des Anderen beginnt. - I. Kant

Benutzeravatar
Flitzliesel
Whippetfreund
Whippetfreund
Beiträge: 729
Mitglieds-Vorname: Susanne
Hundegalerie: viewtopic.php?f=127&t=4574&p=66386#p66386
Kontaktdaten:

Re: Windspiel Ivy bei Tripps entlaufen

Beitrag von Flitzliesel » 9. Feb 2013 22:01

Oh weh, und das bei den kalten Nächten :erstaunen:
Bild

Benutzeravatar
redCowgirl
Moderator
Moderator
Beiträge: 5279
Mitglieds-Vorname: Andrea
Kontaktdaten:

Re: Windspiel Ivy bei Tripps entlaufen

Beitrag von redCowgirl » 12. Feb 2013 21:02

:-( Die Arme! Bei der Kälte....
Bild
Fotos unter: https://www.facebook.com/VIEW-of-SOUL-A ... 672758118/ Öffentlich auch für nicht angemeldete Nutzer....

Benutzeravatar
redCowgirl
Moderator
Moderator
Beiträge: 5279
Mitglieds-Vorname: Andrea
Kontaktdaten:

Re: Windspiel Ivy bei Tripps entlaufen

Beitrag von redCowgirl » 13. Feb 2013 21:52

Das ist ja wieder ein Hoffnungsschimmer! :springen: Ich hatte nach so vielen Tagen schon mit dem Schlimmsten gerechnet.... :erstaunen:
Bild
Fotos unter: https://www.facebook.com/VIEW-of-SOUL-A ... 672758118/ Öffentlich auch für nicht angemeldete Nutzer....

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast