Wer kennt diesen Whippet-zugelaufen

Vermisstenmeldungen von 4beinigen Freunden
Antworten
LaBoom
Whippetfreund
Whippetfreund
Beiträge: 231
Mitglieds-Vorname: geli

Wer kennt diesen Whippet-zugelaufen

Beitrag von LaBoom » 14. Okt 2012 00:21

Zitat WHC

Whippet Bub

Heute habe ich von dem Whippet Bub erfahren.
Er wurde Mittwoch in Giessen aufgegriffen und landete dort zwei Tage im Tierheim. Von dort wurde er an die Tierfreundlich e. V vertreten durch Frau ,,,,, weitergegeben.
Frau ,,,,,, bat dann unsere Ps in Lich den Buben aufzunehmen.
Gesagt getan.
Wer glaubt der arme Kerl wäre bis dahin einmal durch irgendwelch Verteiler Hps oder ähnliches gegangen irrt.

Bild

Nun hat Frau ,,,,,,,,,, den Armen, ohnehin völlig verwirrten Kerl wieder von unserer PS abgeholt.
Begründung: Er muß 28 Tage bei ihr bleiben damit sie das Geld von der Kommune bekommt.

Da fehlen mir die Worte!!!!!!!!!

Wir haben ihn nun bei Corry und Flugpate in den Verteiler und auf FB eingestellt.
Ich hoffe so sehr das wir irgendwie seine Besitzer finden, damit der Höllentrip für " unser " Whippchen ein Ende hat!


Bild
Zuletzt geändert von LaBoom am 14. Okt 2012 00:49, insgesamt 6-mal geändert.
Jede Beziehung zwischen einem Tier und einem Menschen ist eine einzigartige Brücke, gebaut, um nur diese beiden zu tragen. Deshalb muss sie auch von ihnen selbst erschaffen werden.
Bild

Benutzeravatar
redCowgirl
Moderator
Moderator
Beiträge: 5279
Mitglieds-Vorname: Andrea
Kontaktdaten:

Re: Wer kennt diesen Whippet-zugelaufen

Beitrag von redCowgirl » 14. Okt 2012 03:19

Hat der arme Kerl denn keinen Chip (oder alterntiv eine Tätowierung)?
Alles Gute, dass er schnell wieder in sein richtiges Zuhause kommt.
Bild
Fotos unter: https://www.facebook.com/VIEW-of-SOUL-A ... 672758118/ Öffentlich auch für nicht angemeldete Nutzer....

Benutzeravatar
Caricia
Whippetfreund
Whippetfreund
Beiträge: 148
Mitglieds-Vorname: Madeleine
Kontaktdaten:

Re: Wer kennt diesen Whippet-zugelaufen

Beitrag von Caricia » 14. Okt 2012 09:27

Habs auch schon geteilt, so viele Kuhwhippen gibt es doch nicht, das müsste doch recht schnell raus zu finden sein! Ich drücke die Daumen :ja:
Liebe Grüße
Madeleine, Kiki, Evita, Kido und Bild

dj282de
Whippetfreund
Whippetfreund
Beiträge: 13
Mitglieds-Vorname: Dana

Re: Wer kennt diesen Whippet-zugelaufen

Beitrag von dj282de » 14. Okt 2012 12:49

Also er ist wohl nicht kastriert. Hat keinen Chip und keine Tätowierung

Lg Dana

[ Mobil-Posting ] Bild

LaBoom
Whippetfreund
Whippetfreund
Beiträge: 231
Mitglieds-Vorname: geli

Re: Wer kennt diesen Whippet-zugelaufen

Beitrag von LaBoom » 17. Okt 2012 19:03

Laut facebook ist das Whippie nun bei Susanne Ochinski.
Zuletzt geändert von LaBoom am 17. Okt 2012 19:17, insgesamt 1-mal geändert.
Jede Beziehung zwischen einem Tier und einem Menschen ist eine einzigartige Brücke, gebaut, um nur diese beiden zu tragen. Deshalb muss sie auch von ihnen selbst erschaffen werden.
Bild

Benutzeravatar
redCowgirl
Moderator
Moderator
Beiträge: 5279
Mitglieds-Vorname: Andrea
Kontaktdaten:

Re: Wer kennt diesen Whippet-zugelaufen

Beitrag von redCowgirl » 17. Okt 2012 19:22

Na, da hat er es jedenfalls gut und zudem Gesellschaft! :ja:
Bild
Fotos unter: https://www.facebook.com/VIEW-of-SOUL-A ... 672758118/ Öffentlich auch für nicht angemeldete Nutzer....

LaBoom
Whippetfreund
Whippetfreund
Beiträge: 231
Mitglieds-Vorname: geli

Re: Wer kennt diesen Whippet-zugelaufen

Beitrag von LaBoom » 17. Okt 2012 21:12

redCowgirl hat geschrieben:Na, da hat er es jedenfalls gut und zudem Gesellschaft! :ja:
:run: :ja: :ja:
Jede Beziehung zwischen einem Tier und einem Menschen ist eine einzigartige Brücke, gebaut, um nur diese beiden zu tragen. Deshalb muss sie auch von ihnen selbst erschaffen werden.
Bild

Benutzeravatar
lenni
Whippetfreund
Whippetfreund
Beiträge: 815
Mitglieds-Vorname: Sabine

Re: Wer kennt diesen Whippet-zugelaufen

Beitrag von lenni » 18. Okt 2012 17:59

LaBoom hat geschrieben:
redCowgirl hat geschrieben:Na, da hat er es jedenfalls gut und zudem Gesellschaft! :ja:
:run: :ja: :ja:
Freut mich, dass er vorrübergehend eine geeignete Pflegestelle gefunden hat.

Weiterhin alles Gute für den kleinen Mann und Daumen sind gedrückt, dass er doch noch wieder
in seine bisherige Familie zurück kehren kann.
Bild

Benutzeravatar
GalagoMoholi
Whippetfreund
Whippetfreund
Beiträge: 8
Mitglieds-Vorname: Katrin
Kontaktdaten:

Re: Wer kennt diesen Whippet-zugelaufen

Beitrag von GalagoMoholi » 26. Okt 2012 14:47

Hey,

habe gerade gesehen, dass der arme Fundschatz hier ja Erwähnung findet. Freut mich!
Ist da inzwischen was Neues bekannt? Weiß jemand wo er hingehört, bzw. welches Schicksal dem Süßen wiederfahren ist?

Liebe Grüße

GalagoMoholi

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast