Zugelaufen...

Vermisstenmeldungen von 4beinigen Freunden
Benutzeravatar
finwe
Whippetfreund
Whippetfreund
Beiträge: 532
Mitglieds-Vorname: Dunja
Kontaktdaten:

Re: Zugelaufen...

Beitrag von finwe » 21. Sep 2010 22:54

@Sabine: Ja, irgendwie schon. Wenn er die zaghaften Annäherungsversuche unserer Beiden Wauzi´s nicht so übel abgestraft hätte, wäre es wahrscheinlich auch dazu gekommen - muss ich gestehen. Ich war ja schon ganz fürchterlich verschossen in den Kleinen. Aber die Wauzi´s waren heute komplett durch den Wind, weil ich ständig die Türen zumachen musste und sie haben nun mal Vorrang. Heute abend wurde Püppie abgeholt und ich bin ganz sicher, dass er dort gut aufgehoben ist. Wir halten Kontakt und so werde ich immer wissen, wie es ihm geht.
Alles gute kleiner Mann! Es war eine große Freude, dich kennen zu lernen.

fioretti

Re: Zugelaufen...

Beitrag von fioretti » 21. Sep 2010 22:58

Gut, daß er ein Zuhause gefunden hat.

Der Rest klingt für mich aber normal.
Eure Hunde und er hätten sich schon arrangiert.

Benutzeravatar
whippie
Whippetfreund
Whippetfreund
Beiträge: 583
Mitglieds-Vorname: sabine

Re: Zugelaufen...

Beitrag von whippie » 22. Sep 2010 09:33

finwe hat geschrieben:@Sabine: Ja, irgendwie schon. Wenn er die zaghaften Annäherungsversuche unserer Beiden Wauzi´s nicht so übel abgestraft hätte, wäre es wahrscheinlich auch dazu gekommen - muss ich gestehen. Ich war ja schon ganz fürchterlich verschossen in den Kleinen. Aber die Wauzi´s waren heute komplett durch den Wind, weil ich ständig die Türen zumachen musste und sie haben nun mal Vorrang. Heute abend wurde Püppie abgeholt und ich bin ganz sicher, dass er dort gut aufgehoben ist. Wir halten Kontakt und so werde ich immer wissen, wie es ihm geht.
Alles gute kleiner Mann! Es war eine große Freude, dich kennen zu lernen.


Kann ich sehr gut verstehen, sooo klein war er ja auch gar nicht mehr!
Ich hätte mich bestimmt auch so entschieden,
Du hast ihm ein gutes Zuhause besorgt und kannst ihn immer besuchen!
Eigentlich ist das ja schon ein "Happy End" :zwinkern:
Grüße von Sabine mit Merlo und Sunny

Benutzeravatar
Diego
Whippetfreund
Whippetfreund
Beiträge: 111
Mitglieds-Vorname: Sandra

Re: Zugelaufen...

Beitrag von Diego » 22. Sep 2010 10:11

Ja mit den Katzen und den Hunden ist so eine Sache,so einfach geht das ja mal nicht :ergeben:
Hinsetzen und sie haben sich alle lieb :nein:
Da ist etwas Geduld gefragt

Toll dass das schöne Tier ein gutes zuhause gefunden hat.

Benutzeravatar
Rosenohr
Whippetfreund
Whippetfreund
Beiträge: 1521
Mitglieds-Vorname: Bärbel

Re: Zugelaufen...

Beitrag von Rosenohr » 22. Sep 2010 11:24

Ich kann mir gut vorstellen das der Abschied schwer gefallen ist aber Du hast ein Zuhause für ihn
gesucht und wirst weiterhin Kontakt haben. Besser geht dann garnicht ! :ja:
Alles Gute fürs Katerchen.
Liebe Grüße
Bärbel und die Whippchen

Benutzeravatar
finwe
Whippetfreund
Whippetfreund
Beiträge: 532
Mitglieds-Vorname: Dunja
Kontaktdaten:

Re: Zugelaufen...

Beitrag von finwe » 22. Sep 2010 12:38

Diego hat geschrieben:Ja mit den Katzen und den Hunden ist so eine Sache,so einfach geht das ja mal nicht :ergeben:
Hinsetzen und sie haben sich alle lieb :nein:
Da ist etwas Geduld gefragt
Genau. Und wenn man weiß, dass man sowas wie Geduld im Moment nicht zur Verüfgung hat, ist es besser, dieses Experiment nicht zu wagen :ergeben:

Benutzeravatar
redCowgirl
Moderator
Moderator
Beiträge: 5279
Mitglieds-Vorname: Andrea
Kontaktdaten:

Re: Zugelaufen...

Beitrag von redCowgirl » 24. Sep 2010 01:05

Ich kann mir schon vorstellen, dass es Dir als Katzenfan wirklich schwer gefallen ist den Kleinen wieder abzugeben. Aber dass er ein tolles Platzchen gefunden hat, ist doch das Beste. Alles Gute für den kleinen Mann! :ja:
Bild
Fotos unter: https://www.facebook.com/VIEW-of-SOUL-A ... 672758118/ Öffentlich auch für nicht angemeldete Nutzer....

Benutzeravatar
kilowatt
Whippetfreund
Whippetfreund
Beiträge: 838
Mitglieds-Vorname: carmen
Kontaktdaten:

Re: Zugelaufen...

Beitrag von kilowatt » 26. Sep 2010 21:43

habs, erst jetzt gelesen! hoffe er hat den platz fix!

hätt aber farblich gut gepasst oder :zwinkern:
schönes Leben wünscht Euch Carmen

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast