Frohe Weihnachten

Antworten

Thema eröffnet:
Nupsi
Administrator
Administrator
Mitglieds-Vorname: Gabi
Frohe Weihnachten

Beitrag von Nupsi » 22. Dez 2016 11:10

Nun sind es nur noch ein paar Tage bis Weihnachten.
Da ich über Weihnachten arbeiten muß möchte ich Euch Allen heute schon ein geruhsames Fest wünschen

Bild

Mit Ernie im Herzen

Whippinger
Whippetfreund
Whippetfreund
Mitglieds-Vorname: Constanze
Hundegalerie: http://www.whippetforum.eu/viewtopic.php?f=127&t=4575
Re: Frohe Weihnachten

Beitrag von Whippinger » 22. Dez 2016 19:14

Bild
Liebe Grüße
Constanze mit Galga Blue & Whippet Flet

Bild

lenni
Whippetfreund
Whippetfreund
Mitglieds-Vorname: Sabine

Beitrag von lenni » 22. Dez 2016 20:11

:himmel:

Das wünschen wir Euch auch allen!!!
Bild

Flitzliesel
Whippetfreund
Whippetfreund
Mitglieds-Vorname: Susanne
Hundegalerie: viewtopic.php?f=127&t=4574&p=66386#p66386

Beitrag von Flitzliesel » 23. Dez 2016 11:51

Bild
Bild

redCowgirl
Moderator
Moderator
Mitglieds-Vorname: Andrea

Beitrag von redCowgirl » 23. Dez 2016 22:10

Bild
Bild
Fotos unter: https://www.facebook.com/VIEW-of-SOUL-A ... 672758118/ Öffentlich auch für nicht angemeldete Nutzer....

True Type
Whippetfreund
Whippetfreund
Mitglieds-Vorname: Claudia

Beitrag von True Type » 24. Dez 2016 09:40

So - endlich Weihnachten! Leider kann ich keine netten Bilder zaubern, hab weder Wissen, Geduld noch Zeit dafür! Aber ich kann schreiben, malen mit Buchstaben und Wörtern:
Draußen ist es fies: naß, kalt, grau. Sogar meine Vogelgäste haben sich noch nicht in den Futterhäuschen gezeigt. Nein, nicht weihnachtlich, gar nicht...
Aber drinnen in mir, da sieht es anders aus: heute ist Weihnachten! So langsam kommt es an, ein kleines Flämmchen wird langsam und allmählich größer und größer... in aller Ruhe werde ich heute all die zusammengesuchten Geschenke verpacken und verzieren. Ein bisserl Nest aufräumen, was gutes Futtern und nachmittags ab auf den HuPla, die Wuffies auch auf eine friedvolle Nacht vorbereiten.
Und dann - heute abend - fahren wir alle zur Oma, der Tisch ist festlich gedeckt, der Christbaum steht noch dunkel in der Ecke - sein Auftritt kommt später. Nach und nach trifft die ganze Familie ein, man umarmt sich, lacht, ärgert die kleinen ein bisserl: "Na, wart ihr auch brav....?"
Und dann ist es soweit - die Bäuche sind voll, die Reste verräumt. Oma und Opa schicken uns raus. Die Kinderaugen leuchten und sind groß - vor Ehrfurcht, Erwartung, und auch a bisserl Fürchten ist dabei....DA! Das Glöckchen klingelt! Die Tür öffnet sich, der Baum glitzert im eigenen Licht.... und man erwacht aus dem Staunen und wünscht sich Fröhliche Weihnacht! allseits. Das Glitzer wird verdächtig unscharf in meinen Augen, so alt kann ich gar nicht werden, daß da nicht vor Rührung ein bisschen Wasser in den Augen steht!
DAS ist Weihnachten: zusammensein, warm und fröhlich und sicher. Alle Sorgen haben wir draußen vor der Tür gelassen, zumindest für diese paar Augenblicke. Der Alltag hat uns schnell genug wieder.
Und somit wünsche ich allen Lesern hier ein genauso ruhiges spannendes friedvolles Weihnachtsfest mit all den kleinen Sternstündchen - nein: Sternminütchen sind es nur! ... aber: das macht sie umso wertvoller.
Fröhliche Weihnacht!

marie-josée
Whippetfreund
Whippetfreund
Mitglieds-Vorname: marie-josée

Beitrag von marie-josée » 24. Dez 2016 11:45

welch schöne Fotos und Andrea: ich sehe direkt aslo's augen :L

leider habe ich kein weihnachtsfoto von meinem kleinen, trotzdem wünsche ich euch allen eine schöne, besinnliche Weihnachtszeit.

alles schöne marie-josée und aslo

Rosenohr
Whippetfreund
Whippetfreund
Mitglieds-Vorname: Bärbel

Beitrag von Rosenohr » 24. Dez 2016 15:40

Frohe Weihnachten Euch allen ! :tree1: :bell:
Liebe Grüße
Bärbel und die Whippchen

Krawutke
Whippetfreund