2012

Ehemalige

Re: 2012

Beitrag von Ehemalige » 31. Dez 2011 14:51

Wir wünschen allen Forumlern einen guten, nicht zu lauten Rutsch ins Neue Jahr !

Ulrike und Emil

Benutzeravatar
Anne
Whippetfreund
Whippetfreund
Beiträge: 456
Mitglieds-Vorname: Anne

Re: 2012

Beitrag von Anne » 31. Dez 2011 14:56

Wir wünschen Euch allen ein Glückliches und Gesundes 2012 :newyear1:
Bild

Benutzeravatar
marie-josée
Whippetfreund
Whippetfreund
Beiträge: 141
Mitglieds-Vorname: marie-josée

Re: 2012

Beitrag von marie-josée » 31. Dez 2011 15:46

auch wir, aslo und ich, wünschen euch von herzen viel freude, gesundheit und glück für das neue jahr :newyear1:

herzliche grüsse aus der schweiz, wo wir nun frühlings-temperaturen haben!!! :fire2:

marie-josée

Monika

Re: 2012

Beitrag von Monika » 31. Dez 2011 15:57

Guten Rutsch und ein frohes neues Jahr! :prost:

:fire2:

Monika und "Das Rübchen"

Benutzeravatar
Snow White
Whippetfreund
Whippetfreund
Beiträge: 1431
Mitglieds-Vorname: Ivonne

Re: 2012

Beitrag von Snow White » 31. Dez 2011 16:12

Auch wir wünschen einen guten und ruhigen Start ins neue Jahr.Bild

Ich mach es mir mit meinen Whippchen gemütlich, mein Mann ist auf Geschäftsreise (Europa) und aufgrund des Wetters war nicht ganz klar, ob er am 31. hier sein wird...
Ich war heut morgen schon in der Früh mit den Mäusen im Wald spazieren, das war so herrlich...jetzt haben wir fein gekocht und dann bring ich die Kiddies zu ihren Parties und dann legen wir die beinchen hoch.
Nelly hat große Angst wenn es knallert, da werd ich alles "verriegeln und verrammeln" und dann schaun wir Fernsehen...so lieb ich das...
LG,
Ivonne mit Nelly, Yaymee und dem Hazelkind

LaBoom
Whippetfreund
Whippetfreund
Beiträge: 231
Mitglieds-Vorname: geli

Re: 2012

Beitrag von LaBoom » 31. Dez 2011 19:22

:newyear1:
Mein persönlicher Wunsch für 2012:
Ich hoffe, im neuen Jahr wieder mehr wollen zu können und weniger müssen zu müssen.
Und das wünsche ich auch Euch.
:newyear1:
Bild
Jede Beziehung zwischen einem Tier und einem Menschen ist eine einzigartige Brücke, gebaut, um nur diese beiden zu tragen. Deshalb muss sie auch von ihnen selbst erschaffen werden.
Bild

Benutzeravatar
lenni
Whippetfreund
Whippetfreund
Beiträge: 815
Mitglieds-Vorname: Sabine

Re: 2012

Beitrag von lenni » 31. Dez 2011 21:42

Hallo an Alle,

einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles Gute für 2012, vor allem viel Gesundheit.


:prost:
Bild

Whippetalarm
Whippetfreund
Whippetfreund
Beiträge: 226
Mitglieds-Vorname: Meike
Kontaktdaten:

Re: 2012

Beitrag von Whippetalarm » 2. Jan 2012 19:44

Ich schließe mich gerne an und wünsche ein wunderschönes und vor allem: gesundes neues Jahr!

:newyear1:

Benutzeravatar
whippetmerlin
Whippetfreund
Whippetfreund
Beiträge: 297
Mitglieds-Vorname: Andrea

Re: 2012

Beitrag von whippetmerlin » 2. Jan 2012 19:50

Ein gutes und gesundes neues Jahr für euch und eure Lieben wünschen Merlin und Imogen mit Frauchen.Bin etwas spät dran damit,aber wir waren im Urlaub im Hundehotel Bergfried und haben dort auch Urlaub vom Internet gemacht. :zwinkern:

Benutzeravatar
Whippshe
Moderator
Moderator
Beiträge: 1885
Mitglieds-Vorname: Marion
Kontaktdaten:

Re: 2012

Beitrag von Whippshe » 4. Jan 2012 20:47

Ich wünsche auch allen ein gesundes und glückliches Jahr 2012 :ja:
Bild
Man kann auch ohne Hund leben.....aber es lohnt sich nicht :)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast