Zeigt her Eure Bäume :-)

Benutzeravatar
Whippshe
Moderator
Moderator
Beiträge: 1885
Mitglieds-Vorname: Marion
Kontaktdaten:

Zeigt her Eure Bäume :-)

Beitrag von Whippshe » 23. Dez 2010 12:02

Hallo Ihr Lieben!

Da ich immer mit großem Interesse auch im Verwandten,Bekannten oder Freundeskreis die schönen
Weihnachtsbäume bestaune,habe ich diesen Thread eröffnet :-)
Wer mag,kann seinen schön geschmückten Weihnachtsbaum hier posten.
Ich bin immer fasziniert über die unterschiedlichsten Variationen,wie schön ein Weihnachtsaum aussehen kann :zwinkern:

Da meine meine Tochter und ich heute Morgen schon den Baum geschmückt haben,fange ich schonmal an.
Meine Tochter hat sich dieses Jahr einen "Nostalgischen Weihnachtsbaum mit Zuckerstangen" gewünscht.
Es sind kleine rote Äpfelchen,nostalgische Kugeln,Engelchen,Zimtstangen,Glanzbilder,Strohsterne,Steckenpferde und natürlich Zuckerstangen reingehängt.
Und dieser sieht so aus:

Bild
Bild
Bild
Man kann auch ohne Hund leben.....aber es lohnt sich nicht :)

Benutzeravatar
redCowgirl
Moderator
Moderator
Beiträge: 5279
Mitglieds-Vorname: Andrea
Kontaktdaten:

Re: Zeigt her Eure Bäume :-)

Beitrag von redCowgirl » 23. Dez 2010 12:53

Der sieht aber schön aus! :ja:

Ich kann leider nichts beitragen, denn ich habe keinen Weihnachtsbaum.... :weissnicht:
Bild
Fotos unter: https://www.facebook.com/VIEW-of-SOUL-A ... 672758118/ Öffentlich auch für nicht angemeldete Nutzer....

Benutzeravatar
whippetgirl
Whippetfreund
Whippetfreund
Beiträge: 311
Mitglieds-Vorname: Martina
Kontaktdaten:

Re: Zeigt her Eure Bäume :-)

Beitrag von whippetgirl » 23. Dez 2010 13:10

Oh Marion der ist sehr schön und die Form so gleichmäßig :zwinkern: :himmel:

Benutzeravatar
Rosenohr
Whippetfreund
Whippetfreund
Beiträge: 1521
Mitglieds-Vorname: Bärbel

Re: Zeigt her Eure Bäume :-)

Beitrag von Rosenohr » 23. Dez 2010 13:13

Sieht wunderschön aus. :xmastree: Wir haben auch keinen Weihnachtsbaum.
Liebe Grüße
Bärbel und die Whippchen

Benutzeravatar
melli
Whippetfreund
Whippetfreund
Beiträge: 2465
Mitglieds-Vorname: Melanie

Re: Zeigt her Eure Bäume :-)

Beitrag von melli » 23. Dez 2010 13:22

Der Baum ist wirklich toll! Ich muss mich aber auch in die Riege der Nichtweihnachtsbaumbesitzer einreihen. Benni hat's ja net so mit Weihnachten und da hab ich ihm schon mit meinen beiden Adventskränzen viel zugemutet.... Aber meine Eltern haben einen, den kann ich ja zeigen, wenn wir da waren...
Unsere Abenteuer könnt ihr auf http://grossstadtwhippets.blogspot.de verfolgen.

Sandra

Re: Zeigt her Eure Bäume :-)

Beitrag von Sandra » 23. Dez 2010 13:40

Ich selbst habe auch keinen Baum, aber ich hoffe, dass meine Schwiemu. einen hat. Den werde ich dann knipsen!
Aber Deinen finde ich wirklich schön. Eine tolle Idee mit den Zuckerstangen. Gehen da die Hunde nicht ran?

Benutzeravatar
Whippshe
Moderator
Moderator
Beiträge: 1885
Mitglieds-Vorname: Marion
Kontaktdaten:

Re: Zeigt her Eure Bäume :-)

Beitrag von Whippshe » 23. Dez 2010 14:19

Sandra hat geschrieben:Ich selbst habe auch keinen Baum, aber ich hoffe, dass meine Schwiemu. einen hat. Den werde ich dann knipsen!
Aber Deinen finde ich wirklich schön. Eine tolle Idee mit den Zuckerstangen. Gehen da die Hunde nicht ran?
Nee.....die sind noch eingepackt :zwinkern:
Bild
Man kann auch ohne Hund leben.....aber es lohnt sich nicht :)

Benutzeravatar
whippie
Whippetfreund
Whippetfreund
Beiträge: 583
Mitglieds-Vorname: sabine

Re: Zeigt her Eure Bäume :-)

Beitrag von whippie » 23. Dez 2010 19:11

Whippshe hat geschrieben:
Sandra hat geschrieben:Ich selbst habe auch keinen Baum, aber ich hoffe, dass meine Schwiemu. einen hat. Den werde ich dann knipsen!
Aber Deinen finde ich wirklich schön. Eine tolle Idee mit den Zuckerstangen. Gehen da die Hunde nicht ran?
Nee.....die sind noch eingepackt :zwinkern:


...waaas? Die Hunde sind noch eingepackt???

:-) , Spaß beiseite, ich find den Baum auch toll, aber vermisse die Kerzen?!?! (oder bün isch plint?)
Grüße von Sabine mit Merlo und Sunny

Benutzeravatar
Frl. Müller
Whippetfreund
Whippetfreund
Beiträge: 420
Mitglieds-Vorname: Claudia
Kontaktdaten:

Re: Zeigt her Eure Bäume :-)

Beitrag von Frl. Müller » 23. Dez 2010 19:28

Sehr chicer Baum, eine tolle Idee mit dem nostalgischen Baum.

Wir haben auch keinen, weil wir Weihnachten eh kaum zu Hause sind, vielleicht stell ich morgen noch meinen künstlichen schwarzen "Baum" auf.

Frohe Weihnachten Euch allen! :schlitten:
Viele Grüße aus Ulm!

Benutzeravatar
Snow White
Whippetfreund
Whippetfreund
Beiträge: 1431
Mitglieds-Vorname: Ivonne

Re: Zeigt her Eure Bäume :-)

Beitrag von Snow White » 23. Dez 2010 20:53

Mööönsch...Ihr habt alle keinen Weihnachtsbaum??

Aaalsooo...wir werden einen haben...nur...gestern hab ich ihn aus der Gärtnerei geholt und auf die Terasse gestellt, denn er ist wie in jedem Jahr viel zu groß...weil ich ihn immer besorge und nie weiß, wie groß er denn wirklich sein sollte...
Nun stand er des Nachts auf der Terasse und heut morgen gabs Eisregen...ergo..der Baum ist gefroren und taut nun auf..derweil mein Mann schon mit der Lichterkette kämpft...wie ein Mann...hoho...

Morgen mach ich ein Bild...versprochen...vom Baum...

Aber ich kann euch noch was anderes zeigen...zum Beispiel wie mein Mann einen Herrenhuter Stern zusammengebaut hat..den gabs nämlich zum Nikolaus von der Schwiemu und wehe der hängt Weihnachten nicht...

Bild

ich hoffe, er siehts nicht
:L
LG,
Ivonne mit Nelly, Yaymee und dem Hazelkind

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast