Für Zweibeiner!

Leckere Rezepte für Vier- und Zwei-Beiner
Antworten

Thema eröffnet:
Kenai

Für Zweibeiner!

Beitrag von Kenai » 29. Nov 2009 06:58

Hier mal was leckeres für Partys, zum Grillen oder einfach nur so zum Schlemmen

Känguruh-Butter

1 Becher Schmand
1 Pck Frischkäse (Philadelphia o.ä.)
1 Beutel Instant-Zwiebelsuppe z.b. von Knorr oder Maggi

Alles in einen Rührbecher oder -schüssel und mit dem Handrührgerät oder Schneebesen gut verrühren, danach etwa 1Std. kalt stellen.

Hinweis:
Solltet ihr Fettreduzierten Frischkäse nehmen, wird die Creme beim Verrühren ziemlich flüssig und muß länger, mindestens 2 Std., kalt gestellt werden, damit sie einem nicht vom Brot fließt! :zwinkern:

Variation:
Zusätzlich noch ein Pck Kräuterfrischkäse
Frische Paprika ganz fein würfeln und untermischen

Schmeckt wunderbar auf Salzkräckern!
Ich liebe dieses Zeug!!! :himmel:

Benutzeravatar

redCowgirl
Moderator
Moderator
Beiträge: 5279
Mitglieds-Vorname: Andrea
Kontaktdaten:

Re: Für Zweibeiner!

Beitrag von redCowgirl » 29. Nov 2009 14:18

Ich liebe das Zeugs auch. War leider wieder in Vergessenheit geraten. Während meiner Studentenzeit gabs das auf jeder Party! Danke für's Auffrischen. Ich werde das für Silvester mal wieder in Angriff nehmen! :zwinkern:
Bild
Fotos unter: https://www.facebook.com/VIEW-of-SOUL-A ... 672758118/ Öffentlich auch für nicht angemeldete Nutzer....

Benutzeravatar

Whippshe
Moderator
Moderator
Beiträge: 1885
Mitglieds-Vorname: Marion
Kontaktdaten:

Re: Für Zweibeiner!

Beitrag von Whippshe » 30. Nov 2009 02:15

Mmmhhhh......hört sich lecker an.
Da ich gerne Abends vor dem Fernseher "dippe".....werde ich mir das mal irgendwann machen....Danke :zwinkern:
Bild
Man kann auch ohne Hund leben.....aber es lohnt sich nicht :)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast