Meine Lieblingsrezepte für unsere Vierbeiner!!!

Leckere Rezepte für Vier- und Zwei-Beiner
Antworten

Thema eröffnet:
Sunny

Re: Meine Lieblingsrezepte!!!

Beitrag von Sunny » 29. Nov 2009 11:13

HI Sandy,....

sind das jetzt Rezepte für uns Menschen oder unsere Hundis? Oder doch Beides? Ausser vielleicht diese Rinderplätzchen... :weissnicht:

Benutzeravatar

redCowgirl
Moderator
Moderator
Beiträge: 5279
Mitglieds-Vorname: Andrea
Kontaktdaten:

Re: Meine Lieblingsrezepte!!!

Beitrag von redCowgirl » 29. Nov 2009 14:15

Na ja, Weihnachtsplätzchen mit Rinderleber sind wohl eher was für die Hunde, oder?? :L Für Menschen denke ich da eher an Zucker und irgendwas obstigem oder nussigem...

Danke für die tollen Rezepte!
Bild
Fotos unter: https://www.facebook.com/VIEW-of-SOUL-A ... 672758118/ Öffentlich auch für nicht angemeldete Nutzer....


Thema eröffnet:
Sunny

Re: Meine Lieblingsrezepte!!!

Beitrag von Sunny » 29. Nov 2009 18:06

redCowgirl hat geschrieben:Na ja, Weihnachtsplätzchen mit Rinderleber sind wohl eher was für die Hunde, oder?? :L Für Menschen denke ich da eher an Zucker und irgendwas obstigem oder nussigem...

Danke für die tollen Rezepte!
:L na ja,.... es gibt ja auch Menschen die "Hunde-Katzenfutter" mit Vorliebe essen. :L

Denke, dass Sandy bei diesen "ganzen Rezepten" an die Hundis dachte, obwohl mich ja mal Kartoffel-Hafer Plätzchen, Karotten-Kekse und diese Bananenbiskuit's auch interessieren würde.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast