cacil coursing dolsko, slowenien

Antworten
kylie

cacil coursing dolsko, slowenien

Beitrag von kylie » 17. Mär 2012 02:42

hi foris,
bin ganz erstaunt, dass sich da seit august nix mehr an ergebnissen tut! :run:
nachdem ingeborg noch nix geschrieben hat, muss ich es verraten :mrgreen: kylie und ich waren ja wie so oft in den letzten jahren, beim schneecoursing im stubaital und wie so oft, war sie weit hinten...
ich muss wohl mein glück mehr im ausland, als in der heimat suchen. :weissnicht:

in kralupy (cz) wurde sie 2010 4. von 16 whippets (gemnischt), leider dabei verletzt, daher keine coursing em.
2011 wurde sie in kralupy 1. von 15 whippethündeinnen, mit cacil, leider auch dabei verletzt, obwohl ich dachte, 2x passiert sowas nicht. also wieder keine coursng em.

dafür probierte ich diesmal slowenien, dolsko aus, gemeinsam mit ingeborg, die schon mal da war. und ja, was soll ich sagen, hier schossen wir den hasen ab!
lucky war im ersten dg mit 180 punkten vor allen anderen (11) whippets und kylie an 2. stelle. leider wurde unsere befürchtung wahr und lucky musste mit seiner freundin, mit der er immer über die wiesen brettert, gemeinsam starten. ein wenig besorgnis hatten wir schon, hofften aber auf luckys hasenschärfe. tja, die wurde eindrucksvoll bestätigt!!! er schielte nicht mal mit nem halben auge zu seiner freundin, sport ist sport. kylie nahm einen anderen weg als lucky und erst am hasen waren sie zusammen.
lucky wurde 4. und bester rüde in field, kylie wurde 1. mit cacil, cacl und best in field!
ha, das hat sich in jeder hinsicht ausgezahlt! es hat alles gepasst, das wetter war toll, die hunde super, und über die bewertung war ich etwas erstaunt, hab mich aber sehr gefreut. :ponpon:

redCowgirl
Moderator
Moderator
Mitglieds-Vorname: Andrea
Re: cacil coursing dolsko, slowenien

Beitrag von redCowgirl » 17. Mär 2012 10:01

Herzlichen Glückwunsch Euch und den Whippen zum tollen Ergebnis! :springen:
Bild
Fotos unter: https://www.facebook.com/VIEW-of-SOUL-A ... 672758118/ Öffentlich auch für nicht angemeldete Nutzer....

whippetmerlin
Whippetfreund
Whippetfreund
Mitglieds-Vorname: Andrea

Beitrag von whippetmerlin » 17. Mär 2012 19:41

Glückwunsch! :ja:

kylie

Beitrag von kylie » 18. Mär 2012 01:59

dankeschön! :blumen:

Antworten