Grosser Preis Weser Ems 17.07.2011 Ostercappeln


Thema eröffnet:
smilefish

Grosser Preis Weser Ems 17.07.2011 Ostercappeln

Beitrag von smilefish » 19. Jul 2011 20:54

Lilly hat am Sonntag in Ostercappeln ihren ersten Pokal erlaufen :springen:
Eigentlich wollten wir sie einen Schaulauf machen lassen, aber da etwas wenig Hündinnen der Grundklasse vor Ort waren, hat man uns gefragt, ob wir nicht nachmelden wollen. Haben wir dann spontan auch gemacht und sie hat sich echt gut geschlagen und ist Vorlauf und Finale sauber und super gelaufen und hat sich den 3. Platz gesichert. Wir sind ganz stolz und werden jetzt langsam darauf aufbauen und mal sehen wie es weiter geht.
Nahaufnahme in Action
Bild

Vorlauf
Bild

Finallauf
Bild

Siegerehrung
Bild

Unsre Lilly :himmel:

Benutzeravatar

Silvie
Whippetfreund
Whippetfreund
Beiträge: 1832
Mitglieds-Vorname: Silvia

Re: Grosser Preis Weser Ems 17.07.2011 Ostercappeln

Beitrag von Silvie » 19. Jul 2011 21:37

Herzlichen Glückwunsch!!! :blumen:

Mach weiter so Lilly! :ponpon:

Benutzeravatar

Nupsi
Administrator
Administrator
Beiträge: 4127
Mitglieds-Vorname: Gabi
Kontaktdaten:

Re: Grosser Preis Weser Ems 17.07.2011 Ostercappeln

Beitrag von Nupsi » 20. Jul 2011 07:42

Herzlichen Glückwunsch Lilly :blumen:

Mit Ernie im Herzen


Thema eröffnet:
Monika

Re: Grosser Preis Weser Ems 17.07.2011 Ostercappeln

Beitrag von Monika » 20. Jul 2011 07:53

Glückwunsch!

Die Lilly kann sich auch richtig strecken. Das können noch lang nicht alle Whippets. Schaut Euch mal die Lendenpartie in der gestreckten Phase an. Ich sage nur: Wow!

LG Monika

Benutzeravatar

redCowgirl
Moderator
Moderator
Beiträge: 5278
Mitglieds-Vorname: Andrea
Kontaktdaten:

Re: Grosser Preis Weser Ems 17.07.2011 Ostercappeln

Beitrag von redCowgirl » 20. Jul 2011 08:45

Glückwunsch!! :springen: :springen:
Bild
Fotos unter: https://www.facebook.com/VIEW-of-SOUL-A ... 672758118/ Öffentlich auch für nicht angemeldete Nutzer....

Benutzeravatar

Amyuli
Whippetfreund
Whippetfreund
Beiträge: 344
Mitglieds-Vorname: Uli
Kontaktdaten:

Re: Grosser Preis Weser Ems 17.07.2011 Ostercappeln

Beitrag von Amyuli » 20. Jul 2011 10:26

Gratulation :ja:

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.(Arthur Schopenhauer)


Thema eröffnet:
Ilona

Re: Grosser Preis Weser Ems 17.07.2011 Ostercappeln

Beitrag von Ilona » 20. Jul 2011 23:49

Glückwunsch!

Benutzeravatar

verspera
Whippetfreund
Whippetfreund
Beiträge: 1099
Mitglieds-Vorname: Mona
Kontaktdaten:

Re: Grosser Preis Weser Ems 17.07.2011 Ostercappeln

Beitrag von verspera » 21. Jul 2011 11:56

herzlichen glückwunsch euch zu diesem tollen Ergebnis!!!
Bild


Thema eröffnet:
smilefish

Re: Grosser Preis Weser Ems 17.07.2011 Ostercappeln

Beitrag von smilefish » 21. Jul 2011 19:12

Danke für die Glückwünsche!

Ja, Lilly streckt sich echt gut, hier noch ein tolles Foto aus Hildesheim von ihrem Lizenzlauf

Bild


Andere können das aber noch besser, da kann man auf dem Foto erkennen, wo ein Teil der Schnelligkeit her kommt, ist ne tolle und trotz aller Schnelligkeit recht zierliche Hündin, wird auch "Lilly" genannt

Bild

Na wer weiß um wen es sich handelt?

Benutzeravatar

melli
Whippetfreund
Whippetfreund
Beiträge: 2465
Mitglieds-Vorname: Melanie

Re: Grosser Preis Weser Ems 17.07.2011 Ostercappeln

Beitrag von melli » 21. Jul 2011 20:14

Ganz herzlichen Glückwunsch! Die Bilder sind auch echt toll. Weiter so!
Unsere Abenteuer könnt ihr auf http://grossstadtwhippets.blogspot.de verfolgen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast