Schneecoursing Neustift/Tirol 31.1.2011

Antworten
Benutzeravatar

Thema eröffnet:
Ingeborg
Whippetfreund
Whippetfreund
Beiträge: 890
Mitglieds-Vorname: Ingeborg
Kontaktdaten:

Schneecoursing Neustift/Tirol 31.1.2011

Beitrag von Ingeborg » 4. Feb 2011 23:09

Nun sind wir wieder daheim und vermissen noch immer das herrliche Stubaital. Trotz der diesmal wirklich unverständlichen Punktevergaben beim Coursing, wo viele der wirklich guten Courser auf den hinteren Plätzen unverdienterweise gelandet sind - wie auch Lucky, er wurde 16. - hat es viel Spass gemacht. DAs ist eben Coursing:-) Besonders gefreut hat mich das Treffen mit Silkea, die mit ihren drei Jungs angereist ist. Leider hat Lucky sich in ihren Spencer verliebt und so war das gemeinsame Spazierengehen etwas stressig:-)) Und am Coursingtag kam auch noch Carmen mit Kilowatt:-) Leider waren wir so im Coursing-Stress, dass uns fast keine Zeit zum Plaudern blieb, aber so haben wir uns wenigstens persönlich kennengelernt und treffen uns hoffentlich im Mai, wenn wir zum Coursing nach Inzing/Tirol fahren, wieder! Die Gesamtergebnisse sind unter http://www.wrct.info/results-coursing.html zu finden.

Hier ein Foto, das mir dankenswerter Weise Marta von den Balifail Whippets zur Verfügung gestellt hat.

Bild

Auch Jessica Sola hat mir Bilder geschickt:

Bild

Bild

Es ist immer wieder schön, Lucky in seinem Element zu sehen:-)

Einen Preis konnten wir dennoch nach Hause mitnehmen, die Goldmedaille vom Schneerennen, wo Lucky den Solowettbewerb gewonnen hat.

Bild
Bild
http://www.whippetglueck.blogspot.com
----------------------------------------------
Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
(Carl Zuckmayr)

Benutzeravatar

Machu-Picchu
Whippetfreund
Whippetfreund
Beiträge: 1266
Mitglieds-Vorname: Uli

Re: Schneecoursing Neustift/Tirol 31.1.2011

Beitrag von Machu-Picchu » 4. Feb 2011 23:33

Ingeborg hat geschrieben:Leider hat Lucky sich in ihren Spencer verliebt und so war das gemeinsame Spazierengehen etwas stressig:-))
:L :L Das kommt mir doch irgendwie bekannt vor. :pfeifen:
Die Fotos sind ja der Hammer. Und dieser Süßbärenblick (mit Medaille) ist einfach nur herrlich. Ist ja schade, dass ihr so wenig Zeit füreinander hattet (Carmen und du). Aber ist doch toll, dass ihr euch überhaupt getroffen habt.
Und wegen der Punktevergabe... das kann man manchmal wirklich nicht nachvollziehen, ist ja beim Richten genauso. :weissnicht: Aber Spaß hatte der Mausbär, das sieht man.
Bild

Benutzeravatar

Thema eröffnet:
Ingeborg
Whippetfreund
Whippetfreund
Beiträge: 890
Mitglieds-Vorname: Ingeborg
Kontaktdaten:

Re: Schneecoursing Neustift/Tirol 31.1.2011

Beitrag von Ingeborg » 4. Feb 2011 23:44

Stimmt Uli, Lucky hatte Spaß und das ist der Grund warum wir Hunderte von Kilometer quer durch alle möglichen Länder abspulen:-))) Übrigens, ich komme um den 21. August nach Berlin. Da werden mal die Berliner Freunde wieder besucht und ich werde Lucky beim Leistungscoursing des Rennvereins Berlin-Brandenburg laufen lassen, damit er auch was von der Reise hat:-))) Hoffe sehr, dass wir uns auch wieder treffen!!!!!!!!!
Bild
http://www.whippetglueck.blogspot.com
----------------------------------------------
Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
(Carl Zuckmayr)


Silkea

Re: Schneecoursing Neustift/Tirol 31.1.2011

Beitrag von Silkea » 5. Feb 2011 03:45

Meine beiden Jungs haben bei den Wilderern auch gute Arbeit geleistet. Es war für beide das erste "offzielle" Coursing, an dem sie teilgenommen haben. Ob mein "alter Herr" wohl noch ein paar Wildererläufe machen kann? Mal schauen.

Wir hatten auf jeden Fall unseren Spaß und die Landschaft war auch wirklich wunderschön! Ich wäre ja gerne noch länger gelieben... So tolles Wetter dort und zurück in Deutschland wieder nur trübe Kälte. :sturm:

Leider habe ich keine Kamera und die Fotografen haben die Wilderer ausgelassen. Jessica Sola hat ein einziges von Spencer gemacht, das bekomme ich morgen (aber ins Büro, wird also vor Montag nichts werden).

Hatte mich gefreut, Inge zu treffen - auch wenn Lucky völlig auf Wolke 7 geschwebt ist bei Spencers Anblick - oder wohl eher Geruch ;-) so dass es leider bei einem gemeinsamen Spaziergang blieb.

Lg Silke

Benutzeravatar

redCowgirl
Moderator
Moderator
Beiträge: 5278
Mitglieds-Vorname: Andrea
Kontaktdaten:

Re: Schneecoursing Neustift/Tirol 31.1.2011

Beitrag von redCowgirl » 5. Feb 2011 13:27

Schön, dass die Whippen und auch die Menschen Spass hatten. Das ist und bleibt doch das Wichtigste, was zählt! :ja:

Die Fotos sind toll geworden!
Bild
Fotos unter: https://www.facebook.com/VIEW-of-SOUL-A ... 672758118/ Öffentlich auch für nicht angemeldete Nutzer....

Benutzeravatar

Thema eröffnet:
Ingeborg
Whippetfreund
Whippetfreund
Beiträge: 890
Mitglieds-Vorname: Ingeborg
Kontaktdaten:

Re: Schneecoursing Neustift/Tirol 31.1.2011

Beitrag von Ingeborg » 5. Feb 2011 22:27

Genau Andrea! So muss man es sehen. Einen Abend ärgert man sich aber das war es dann auch:-)))
@Silkea: *lach*..ja der arme Lucky, Spencer hat es ihm wirklich angetan...blöd, dass ich beim Spaziergang die Kamera vergessen habe:-((( Fürs Coursing hätte es sowieso nicht gereicht, da werden die Fotos mit der Cybershot nichts...bin schon gespannt auf das Foto von Spencer:-)
Bild
http://www.whippetglueck.blogspot.com
----------------------------------------------
Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
(Carl Zuckmayr)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast