Solorennen in U7Brunn

Silvie
Whippetfreund
Whippetfreund
Mitglieds-Vorname: Silvia

Re: Solorennen in U7Brunn

Beitrag von Silvie » 9. Okt 2010 11:07

@Kilo: ich glaube es ist wirklich Veranlagung, wie stark/trocken die Muskulatur ist...

Ich sehe den Unterschied jeden Tag bei Gareth (reiner Showie) und Nacho (S&L aber eher L)
Obwohl beide gleich viel Auslauf haben und das Selbe Futter bekommen, ist Nacho viel stärker bemuskelt- wenn wir nächstes Jahr regelmässig auf die Bahn gehen, wird das vermutlich noch extremer. Und glaube mir, meine bekommen nichts ausser Frischfleisch und ein sehr gutes TroFu.

redCowgirl
Moderator
Moderator
Mitglieds-Vorname: Andrea

Beitrag von redCowgirl » 10. Okt 2010 01:46

Ich habe ja nun so ein Schwarzenegger-Mädel (Gini), die ganz sicher keine Muskelaufbaupräparate oder so einen Quatsch bekommt. Wofür auch?
Sie geht sogar ziemlich viel an der Leine, da sie ja die "Jagdsau" unter der Sonne ist. Ich spiele lediglich regelmässig Ball mit den Mädels auf wildsicheren Wiesen, bzw wir fahren auf die Rennbahn zur Auslastung und 2x im Jahr in den Strandurlaub, wo sie dann eben die ganze Zeit frei laufen dürfen.
Das ist absolut Veranlagung, denn beide bekommen das gleiche Futter sogar in gleicher Menge. Platinum Trockenfutter und RealNature Dose. Nix Besonderes also.

Ganz im Gegenteil.ich habe mir sogar schon Sorgen gemacht ob Gini das "Bully"-Gen in sich trägt.... :erstaunen:
Bild
Fotos unter: https://www.facebook.com/VIEW-of-SOUL-A ... 672758118/ Öffentlich auch für nicht angemeldete Nutzer....

kilowatt
Whippetfreund
Whippetfreund
Mitglieds-Vorname: carmen

Beitrag von kilowatt » 10. Okt 2010 10:25

redCowgirl hat geschrieben: Ganz im Gegenteil.ich habe mir sogar schon Sorgen gemacht ob Gini das "Bully"-Gen in sich trägt.... :erstaunen:
:L

ja auf den aktuellen fotos, sieht man ja wieder ihre mörderfigur!!!!

irgendwie hab ich mich nie viel mit den unterschiedlichen körperbau typen auseinander gesetzt, aber jetzt wo ich soooooo viel zeit hab, ist mir das eben aufgefallen.
kann jetzt auch verstehen (mehr oder weniger) warum es deshalb immer wieder mal zu heißen diskussionen kommt, zwischen den showies und renn menschen.

ich find die renner aber einfach nur g...!!!
schönes Leben wünscht Euch Carmen

Antworten