Lucky beim Vereinscoursing am Spitzerberg

Antworten
Benutzeravatar
Ingeborg
Whippetfreund
Whippetfreund
Beiträge: 890
Mitglieds-Vorname: Ingeborg
Kontaktdaten:

Lucky beim Vereinscoursing am Spitzerberg

Beitrag von Ingeborg » 28. Sep 2010 17:07

Am Sonntag hattzen wir am Spitzerberg (A) unser Vereinscoursing. die ganze Nacht hat es geschüttet, wir waren schon leicht verzweifelt. Trotz des Starkregens war aber das Gelände perfekt, gerade richtig für die Hundipfoten:-) Der Regen hörte auch dann auf und um 10 Uhr konnten wir starten. Nur es war saukalt und es ging zeitweise ein richtiger Sturm. Ich habe das Buffet gemacht und habe alles aus dem Kofferraum verkauft:-), denn wir konnten kein Zelt und auch sonst nix aufstellen. Die arme Heidi ist als Richter den ganzen Tag mit unzähligen Leihgaben an Gewand am Feld gestanden, unser Hasenzieher und der Ausleger hatten auch schon blaue Lippen...aber wir haben durchgehalten. Und es sind immerhin 35 Hunde (von gemeldeten 60) gekommen und was mich persönlich freut: Alle Whippets waren da, sogar die Tschechen und die hatten einen weiten Weg. Trotz der widrigen Wetterumstände waren die wetterfestenWhippets am Start! Die Azis, IW und auch ein Teil der Salukis sind ausgefallen...jaja....

Nochmals DANKE an Marion, Lucky hat Dank des tollen Anzuges von ihr nicht im Autofrieren müssen und hatte es damit wirklich kuschelig warm. Alle haben ihn beneidet, ausserdem war er einfach so süss anzusehen damit.

Ja, und weil er es so warm hatte war er auch richtig gut in Form und hat sich den 1. Platz geholt!!!!! Und diesmal hat er auch für mich etwas gewonnen. 1 Fläschen Kaffeelikör!!!! Was habe ich nur für einen braven Hund:-)))))

So, am nächsten Sonntag sind wir beim Sololauf in Untersiebenbrunn auf der Rennbahn, Kondition tanken für den 10.10., da gibt es ein CACIL Coursing am Gardasee. Ich hoffe nur, da ist es wärmer!
Bild
http://www.whippetglueck.blogspot.com
----------------------------------------------
Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
(Carl Zuckmayr)

Benutzeravatar
LobitoAzul
Whippetfreund
Whippetfreund
Beiträge: 303
Mitglieds-Vorname: Sabine
Kontaktdaten:

Re: Lucky beim Vereinscoursing am Spitzerberg

Beitrag von LobitoAzul » 28. Sep 2010 21:48

Hatte die Ergebnisse schon gelesen, herzlichen Glückwunsch! Lucky ist spitze :ponpon:
Ich freu mich ja schon sehr auf unser erstes Coursing am Spitzerberg und bin natürlich gespannt, wie sie denn laufen. Enya wahrscheinlich mit ein paar Pfunden mehr auf den Rippen, aber es geht ja noch um nix ;) Hach, wenn wir doch hier auch mal was hätten... :ja:

Benutzeravatar
melli
Whippetfreund
Whippetfreund
Beiträge: 2465
Mitglieds-Vorname: Melanie

Re: Lucky beim Vereinscoursing am Spitzerberg

Beitrag von melli » 28. Sep 2010 22:40

Herzlichen Glückwunsch Inge. Da habt ihr aber wirklich gut durchgehalten, wenn das Wetter so besch**** war. Und dann hat sich dein Prinz auch noch den 1. Platz geholt, super! :blumen:
Unsere Abenteuer könnt ihr auf http://grossstadtwhippets.blogspot.de verfolgen.

Benutzeravatar
redCowgirl
Moderator
Moderator
Beiträge: 5279
Mitglieds-Vorname: Andrea
Kontaktdaten:

Re: Lucky beim Vereinscoursing am Spitzerberg

Beitrag von redCowgirl » 28. Sep 2010 22:43

GLÜCKWUNSCH!! :springen:
Bild
Fotos unter: https://www.facebook.com/VIEW-of-SOUL-A ... 672758118/ Öffentlich auch für nicht angemeldete Nutzer....

Benutzeravatar
Ingeborg
Whippetfreund
Whippetfreund
Beiträge: 890
Mitglieds-Vorname: Ingeborg
Kontaktdaten:

Re: Lucky beim Vereinscoursing am Spitzerberg

Beitrag von Ingeborg » 29. Sep 2010 10:22

Danke Euch allen:-)))
@Sabine: Also ein bisschen was auf den Rippen hat Lucky auch immer, ganz egal was andere denken oder meinen. Einen bis auf die Knochen abgemagerten Whippet finde ich persönlich entsetzlich. Ausserdem brauchten die Hunde zum Laufen auch Kraft und Reserve, wenn da nix da ist, wie sollen sie dann ihre Kräfte mobilísieren?
Jetzt ist es ja bald soweit, in 3 wochen und 2 Tagen kommst du schon:-)))) Wir freuen uns schon alle schrecklich!
Bild
http://www.whippetglueck.blogspot.com
----------------------------------------------
Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
(Carl Zuckmayr)

Benutzeravatar
LobitoAzul
Whippetfreund
Whippetfreund
Beiträge: 303
Mitglieds-Vorname: Sabine
Kontaktdaten:

Re: Lucky beim Vereinscoursing am Spitzerberg

Beitrag von LobitoAzul » 29. Sep 2010 10:50

Naja, bei Enya ist es halt dann die Nachhitze und da ist sie echt eher lasch drauf, bloß keine Bewegung zu viel ;) Also bei letzten Mal wars zumindest so, vielleicht wirds diesmal anders, aber ich merk schon, dass sie "weicher" wird und nicht mehr "trocken" ist. Darf ja schließlich auch sein, meine kleine Kröte :streicheln:

Benutzeravatar
Whippshe
Moderator
Moderator
Beiträge: 1885
Mitglieds-Vorname: Marion
Kontaktdaten:

Re: Lucky beim Vereinscoursing am Spitzerberg

Beitrag von Whippshe » 1. Okt 2010 01:57

Herzlichen Glückwunsch :blumen:
Bild
Man kann auch ohne Hund leben.....aber es lohnt sich nicht :)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast