Lucky in Slowenien

Antworten
Benutzeravatar

Thema eröffnet:
Ingeborg
Whippetfreund
Whippetfreund
Beiträge: 890
Mitglieds-Vorname: Ingeborg
Kontaktdaten:

Lucky in Slowenien

Beitrag von Ingeborg » 21. Sep 2010 18:45

So, jetzt arbeite ich langsam unseren Rückstand seit Sommer auf. Aber wir waren wirklich viel unterwegs. Von Frankreich bis nach Slowenien. Da unsere letzte Station Anfang September das CACIL Coursing in Dolsko bei Ljubljana in Slowenien war, fange ich damit an. Es war Luckys dritter Bewerb seit er seine Lizenz gemacht hat und er hat sich in einem Feld von 13 Rüden tapfer geschlagen. Und er wurde mit dem 4. Platz belohnt. Ich war natürlich megastolz, denn mein Züchter war auch mit 2 Hunden am Start, die landeten aber auf Platz 9 und 10, Lucky hat die Tisza-parti Szélvész Ehre also schwer verteidigt!
Übrigens wir wissen schon, was sein Name auf Deutsch heißt: Sturmwind vom Ufer der Theiß. Ja, er ist wirklich ein kleiner Sturmwind, der am 16.September auch schon 2 Jahre alt wurde. Die Zeit vergeht viel zu schnell.
Unser nächstes Rennen findet am Sonntag statt, ist unser Vereinscoursing am Spitzerberg. Aber am 10.10. sind wir in Italien beim CACIL, in der Nähe vom Gardasee. Da bitte Daumen halten, die Konkurrenz ist jetzt im internationalen Feld ganz schön mächtig.

Und hier noch ein paar Fotos vom Coursing, ich habe aber noch mehr davon..(das ist eine Drohung :-) )

Bild
Lucky (rot) kann den Start nicht erwarten!

Bild
Lucky (rot) im Duell mit seinem Halbbruder Cimbora.

Bild
Lucky (rot) am Kill mit Stanley vom Kleinen Berg

Und jetzt noch ein Foto von der Rennbahn vom vergangengen Sonntag, das mir persönlich sehr gut gefällt. Rennbahn machen wir aber nur mehr zu Trainingszwecken.
Bild
Bild
http://www.whippetglueck.blogspot.com
----------------------------------------------
Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
(Carl Zuckmayr)

Benutzeravatar

verspera
Whippetfreund
Whippetfreund
Beiträge: 1099
Mitglieds-Vorname: Mona
Kontaktdaten:

Re: Lucky in Slowenien

Beitrag von verspera » 21. Sep 2010 18:49

Hey, das hört sich ja alles ganz schön aufregend bei dir an. Und vor allem Zeit und Kostenaufwändig *lach* Beim letzten Bild sieht er gar nicht aus wie der Lucky den ich sonst so von den Bildern her kenne. Also ich freue mich über mehr Fotos :)
Bild

Benutzeravatar

whippie
Whippetfreund
Whippetfreund
Beiträge: 583
Mitglieds-Vorname: sabine

Re: Lucky in Slowenien

Beitrag von whippie » 21. Sep 2010 20:26

Was für tolle Bilder Inge :ja:
Klasse, was Ihr Zwei gemeinsam auf die Beine bringt-
es ist immer wieder schön,von Euch zu lesen!!!
Grüße von Sabine mit Merlo und Sunny

Benutzeravatar

melli
Whippetfreund
Whippetfreund
Beiträge: 2465
Mitglieds-Vorname: Melanie

Re: Lucky in Slowenien

Beitrag von melli » 21. Sep 2010 21:21

Mensch der kleine Lucky ist wirklich so ein heißer Renner geworden, wie ich es gehofft habe. Klasse Inge! Besonders das du die weiten Wege auf dich nimmst.
Die Bilder sind suuuuuper, also immer her mit dem Nachschlag!!
Unsere Abenteuer könnt ihr auf http://grossstadtwhippets.blogspot.de verfolgen.

Benutzeravatar

Rosenohr
Whippetfreund
Whippetfreund
Beiträge: 1521
Mitglieds-Vorname: Bärbel

Re: Lucky in Slowenien

Beitrag von Rosenohr » 22. Sep 2010 11:43

Wow, die Fotos sind klasse !
Ihr seid ein tolles Team und für Italien sind hier alle Daumen und Pfoten gedrückt.
Hoffentlich sehen wir wieder so tolle Fotos. 8-)
Liebe Grüße
Bärbel und die Whippchen

Benutzeravatar

Nupsi
Administrator
Administrator
Beiträge: 4127
Mitglieds-Vorname: Gabi
Kontaktdaten:

Re: Lucky in Slowenien

Beitrag von Nupsi » 22. Sep 2010 11:53

Hallo Inge,

super tolle Neuigkeiten und Fotos - knutsch den Prinzen von mir :herzen:

Mit Ernie im Herzen

Benutzeravatar

redCowgirl
Moderator
Moderator
Beiträge: 5278
Mitglieds-Vorname: Andrea
Kontaktdaten:

Re: Lucky in Slowenien

Beitrag von redCowgirl » 24. Sep 2010 01:18

Ich kann zwar leider keine Fotos mehr sehen, gratuliere Euch aber trotzdem ganz herzlich zum Erfolg! :ponpon:
Bild
Fotos unter: https://www.facebook.com/VIEW-of-SOUL-A ... 672758118/ Öffentlich auch für nicht angemeldete Nutzer....

Benutzeravatar

kilowatt
Whippetfreund
Whippetfreund
Beiträge: 838
Mitglieds-Vorname: carmen
Kontaktdaten:

Re: Lucky in Slowenien

Beitrag von kilowatt » 26. Sep 2010 21:31

wow, das schaut bei euch ja so richtig professionell aus :ja:
schönes Leben wünscht Euch Carmen

Benutzeravatar

Whippshe
Moderator
Moderator
Beiträge: 1884
Mitglieds-Vorname: Marion
Kontaktdaten:

Re: Lucky in Slowenien

Beitrag von Whippshe » 1. Okt 2010 02:05

Ich gratuliere Euch.......und wie Sabine schon sagte......es ist immer wieder schön von Dir zu lesen,was Ihr auf die Beine stellt.....Klasse :ja:
Bild
Man kann auch ohne Hund leben.....aber es lohnt sich nicht :)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast