Luckys erstes Coursing mit Lizenz

Benutzeravatar

Thema eröffnet:
Ingeborg
Whippetfreund
Whippetfreund
Beiträge: 890
Mitglieds-Vorname: Ingeborg
Kontaktdaten:

Luckys erstes Coursing mit Lizenz

Beitrag von Ingeborg » 21. Jun 2010 10:48

Der Wettergott hat es gut mit uns gemeint. Obwohl die Vorhersage katastrophal war verschonte uns der Regen. Es war kühl und bedeckt, aber die grossen grauen Wolken zogen an uns vorbei. Wahrscheinlich ist der liebe Petrus ein Coursingfan. Es war daher der perfekte Renntag für die Hunde.
Und es war ein guter Tag für die Tisza-parti Szélvész Hunde, von deren drei am Start waren.
Lucky hat in seinem ersten offiziellen Bewerb den 3. Platz mit 180 Punkten gemacht, damit hatte er einen Punkt Rückstand auf den Zweitplatzierten Gordon Isis Wind. Erster wurde Benjamin Yellow Treatures mit 184 Punkten, beide Hunde sind aus der Slowakei und erfahrene und sehr gute Courser, sogenannte "Kracher". Ich war sehr stolz auf meinen kleinen Mann, dass er sich in seinem ersten Bewerb gegen so tolle Hunde so gut behaupten konnte!
Bei den Whippet-Hündinnen konnte sich ebenfalls eine Tisza-parti Szélvész Hündin top platzieren, Hetti wurde Zweite, damit hat sich die Anreise aus Budapest gelohnt! Gewonnen hat Moira Ayort Back aus Tschechien.
Und im Schaulaufbewerb, wo alle Rassen - nicht nur Whippets - aufgrund der Punkteanzahl gereiht werden, gewann Luckys bester Kumpel Tisza-parti Szélvész Argo, genannt Aramis. Von 9 Hunden aller Rassen bekam er die meisten Punkte! Wir waren alle sehr stolz auf ihn! Luckys Kumpel Tisza-parti Szélvész Samu hat sich auch tapfer geschlagen, allerdings hat er im ersten Lauf an jedem Hütchen probiert, ob er es nicht durch zubeissen auch zum Laufen animieren kann:-) Mit dieser Leistung wurde er aber immerhin noch Sechster!
Fotos folgen noch, Sven, das Herrchen von Aramis und Samu hat fotografiert, sobald ich die Bilder habe zeige ich sie Euch.

Jetzt heißt es noch bis Donnerstag arbeiten, am Freitag Früh gehts ab nach Südtirol, genau nach Kastelruth, wo Lucky und ich drei Tage bleiben. Dann fahren wir für drei Tage an den Wörthersee, nach Maria Wörth in das angeblich hundefreundlichste Hotel Kärntens. Und dann geht unsere Reise weiter an den herrlichen Fuschlsee, wo wir uns mit meiner Freundin Margit treffen um dort noch drei gemeinsame Tage zu verbringen.
Den Urlaub hat sich Lucky redlich verdient!
Bild
http://www.whippetglueck.blogspot.com
----------------------------------------------
Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
(Carl Zuckmayr)

Benutzeravatar

melli
Whippetfreund
Whippetfreund
Beiträge: 2465
Mitglieds-Vorname: Melanie

Re: Luckys erstes Coursing mit Lizenz

Beitrag von melli » 21. Jun 2010 11:43

Wow, der kleine Mann macht sich ja wirklich richtig gut! Gratulation! :springen:
Viel Spass in eurem Urlaub!
Unsere Abenteuer könnt ihr auf http://grossstadtwhippets.blogspot.de verfolgen.

Benutzeravatar

finwe
Whippetfreund
Whippetfreund
Beiträge: 532
Mitglieds-Vorname: Dunja
Kontaktdaten:

Re: Luckys erstes Coursing mit Lizenz

Beitrag von finwe » 21. Jun 2010 11:49

Herzlichen Glückwunsch euch beiden und einen schönen und erholsamen Urlaub!


Sandra

Re: Luckys erstes Coursing mit Lizenz

Beitrag von Sandra » 21. Jun 2010 13:28

Herzlichen Glückwunsch. Super Ergebnis! Klasse! :ja:

Benutzeravatar

Machu-Picchu
Whippetfreund
Whippetfreund
Beiträge: 1266
Mitglieds-Vorname: Uli

Re: Luckys erstes Coursing mit Lizenz

Beitrag von Machu-Picchu » 21. Jun 2010 13:45

Ingeborg hat geschrieben: Den Urlaub hat sich Lucky redlich verdient!
Na, du aber auch! :zwinkern:

Herzlichen Glückwunsch dem kleinen großen süßbärigen Luckymann! :ja:
Bild

Benutzeravatar

LobitoAzul
Whippetfreund
Whippetfreund
Beiträge: 303
Mitglieds-Vorname: Sabine
Kontaktdaten:

Re: Luckys erstes Coursing mit Lizenz

Beitrag von LobitoAzul » 21. Jun 2010 13:57

Herzlichen Glückwunsch! :ponpon:

Benutzeravatar

Whippshe
Moderator
Moderator
Beiträge: 1885
Mitglieds-Vorname: Marion
Kontaktdaten:

Re: Luckys erstes Coursing mit Lizenz

Beitrag von Whippshe » 21. Jun 2010 14:05

Herzlichen Glückwunsch und erholt Euch gut :gruss:
Bild
Man kann auch ohne Hund leben.....aber es lohnt sich nicht :)

Benutzeravatar

Nupsi
Administrator
Administrator
Beiträge: 4133
Mitglieds-Vorname: Gabi
Kontaktdaten:

Re: Luckys erstes Coursing mit Lizenz

Beitrag von Nupsi » 21. Jun 2010 14:57

Hallo Ingen,

einen dicken fetten Knutsch an den süßen Lucky - herzlichen Glückwunsch :blumen: erholt Euch gut und kommt gesund wieder heim.

Mit Ernie im Herzen

Benutzeravatar

redCowgirl
Moderator
Moderator
Beiträge: 5279
Mitglieds-Vorname: Andrea
Kontaktdaten:

Re: Luckys erstes Coursing mit Lizenz

Beitrag von redCowgirl » 21. Jun 2010 18:29

Herzlichen Glückwunsch zu der tollen Plazierung! :springen: Jetzt könnt ihr Euch im Urlaub ja richtig erholen. Wunderschöne Tage und eine tolle Zeit!
Bild
Fotos unter: https://www.facebook.com/VIEW-of-SOUL-A ... 672758118/ Öffentlich auch für nicht angemeldete Nutzer....


Krawutke

Re: Luckys erstes Coursing mit Lizenz

Beitrag von Krawutke » 22. Jun 2010 07:07

Herzlichen Glückwunsch und gute Erholung wünsch ich euch! :ja:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast