Geschafft! Lucky hat seine Coursinglizenz

smilefish

Re: Geschafft! Lucky hat seine Coursinglizenz

Beitrag von smilefish » 15. Jun 2010 08:50

Herzlichen Glückwunsch Lucky! :springen:

Benutzeravatar
finwe
Whippetfreund
Whippetfreund
Beiträge: 532
Mitglieds-Vorname: Dunja
Kontaktdaten:

Re: Geschafft! Lucky hat seine Coursinglizenz

Beitrag von finwe » 15. Jun 2010 09:01

Herzlichen Glückwunsch, lieber Lucky. Dann kannst du ja jetzt die Coursingszene richtig aufmischen!!! :springen:

Benutzeravatar
lenni
Whippetfreund
Whippetfreund
Beiträge: 815
Mitglieds-Vorname: Sabine

Re: Geschafft! Lucky hat seine Coursinglizenz

Beitrag von lenni » 15. Jun 2010 19:18

:gruss:

Hallo Inge,

Gratulation und weiterhin viel Spaß und Erfolg wünschen wir Euch.
Bild

Benutzeravatar
Machu-Picchu
Whippetfreund
Whippetfreund
Beiträge: 1266
Mitglieds-Vorname: Uli

Re: Geschafft! Lucky hat seine Coursinglizenz

Beitrag von Machu-Picchu » 15. Jun 2010 23:44

Hey Inge, das ist ja klasse. :springen: Herzlichen Glückwunsch und einen dicken Knutscher an den kleinen Meister.
Bild

Krawutke

Re: Geschafft! Lucky hat seine Coursinglizenz

Beitrag von Krawutke » 16. Jun 2010 07:05

Ganz herzlichen Glückwunsch! :ponpon:

Benutzeravatar
Ingeborg
Whippetfreund
Whippetfreund
Beiträge: 890
Mitglieds-Vorname: Ingeborg
Kontaktdaten:

Re: Geschafft! Lucky hat seine Coursinglizenz

Beitrag von Ingeborg » 16. Jun 2010 22:33

Vielen Dank an Euch alle für die Gratulationen. Lucky bedankt sich herzlich!

@Sabine: Ja, das stimmt, vor 1 Jahr hab konnte ich mit Coursing nicht viel anfangen. Fand es auch nicht aufregend. Mittlerweile besitze ich eine kleine Campingausrüstung, vom Klapptisch angefangen bis zu Sonnenschirmen. Und an ein Zelt denke ich auch schon-:) Denn Lucky und ich wollen es ja bequem haben:-)

Aber in erster Linie zählt, dass Lucky einen riesigen Spaß dabei hat und jedesmal wenn er nach einem Lauf das Hasi hat leuchten seine Augen und er wirkt mehr als glücklich. Das macht auch mich glücklich. Egal ob er sich platziert oder nicht. Denn man darf eines nicht vergessen, dem Hund ist es egal ob er gewonnen hat oder als Letzter plaziert ist, er durfte laufen und jagen, das ist seine Bestimmung.

Auf unserem Programmheft für Sonntag steht ein wunderbarer Satz: "Mit Windhundecoursing betreiben wir einen Sport der bezweckt, unseren Hunden das zu bieten, was sie brauchen, um das zu sein, was sie sind!"
Bild
http://www.whippetglueck.blogspot.com
----------------------------------------------
Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
(Carl Zuckmayr)

Benutzeravatar
redCowgirl
Moderator
Moderator
Beiträge: 5279
Mitglieds-Vorname: Andrea
Kontaktdaten:

Re: Geschafft! Lucky hat seine Coursinglizenz

Beitrag von redCowgirl » 16. Jun 2010 22:43

Ingeborg hat geschrieben: "Mit Windhundecoursing betreiben wir einen Sport der bezweckt, unseren Hunden das zu bieten, was sie brauchen, um das zu sein, was sie sind!"
Das ist ein ganz toller Satz, wie ich finde! :ja: Viel zu häufig wird das vergessen....
Bild
Fotos unter: https://www.facebook.com/VIEW-of-SOUL-A ... 672758118/ Öffentlich auch für nicht angemeldete Nutzer....

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast