Luckys erste Lizenzläufe

Benutzeravatar
Ingeborg
Whippetfreund
Whippetfreund
Beiträge: 890
Mitglieds-Vorname: Ingeborg
Kontaktdaten:

Luckys erste Lizenzläufe

Beitrag von Ingeborg » 27. Mai 2010 16:31

Lucky hat Sonntag seine ersten beiden Lizenzläufe fürs Coursing mit Bravour absolviert. Er erreichte 355 Punkte, im Bewerb wäre er damit Dritter von 12 Hunden geworden. Sein Vater Lucky Asterx erreichte 348 Punkte und wurde Sechster.Es war ein wunderschönes Wochenende, die Verwandtschaft aus Ungarn kam auch zum Coursing und somit hatten wir ein tolles Tisza-parti Szélvész-Whippet-Family-Treffen!
Der Wettergott meinte es an beiden Tagen gut mit uns, woanders ging die Welt unter aber wir haben alle einen Sonnenbrand gehabt. Ja, wenn Englein reisen....
Nachstehend noch ein paar Lauffotos von Lucky sowie unser Familienfoto (der Hund neben Lucky in meinen Armen ist sein Vater Lucky Asterix).

Bild

Bild

Bild

Bild
Bild
http://www.whippetglueck.blogspot.com
----------------------------------------------
Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
(Carl Zuckmayr)

Benutzeravatar
redCowgirl
Moderator
Moderator
Beiträge: 5279
Mitglieds-Vorname: Andrea
Kontaktdaten:

Re: Luckys erste Lizenzläufe

Beitrag von redCowgirl » 27. Mai 2010 16:40

Dann erstmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu den ersten beiden bestandenen Lizenzläufen! :springen: Lucky scheint ja eine tolle Karriere vor sich zu haben und Du hast tolle Fotos davon gemacht.

Ein super Familienfoto übrigens. Ich liebe die Kuhfleckenwhippen ja über alles. Genau mein Beuteschema... :lol:
Bild
Fotos unter: https://www.facebook.com/VIEW-of-SOUL-A ... 672758118/ Öffentlich auch für nicht angemeldete Nutzer....

Benutzeravatar
Ingeborg
Whippetfreund
Whippetfreund
Beiträge: 890
Mitglieds-Vorname: Ingeborg
Kontaktdaten:

Re: Luckys erste Lizenzläufe

Beitrag von Ingeborg » 27. Mai 2010 16:57

Andrea: Danke:-)...die tollen Lauffotos sind aber nicht von mir, ich habe ja nur eine kleine Cybershot, damit wird das nie was...Nici vom Coursingverein hat fotografiert und unsere Hunde super abgelichtet.
Bild
http://www.whippetglueck.blogspot.com
----------------------------------------------
Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
(Carl Zuckmayr)

Benutzeravatar
melli
Whippetfreund
Whippetfreund
Beiträge: 2465
Mitglieds-Vorname: Melanie

Re: Luckys erste Lizenzläufe

Beitrag von melli » 27. Mai 2010 20:00

Wow, die Bilder sind echt schön! Ich liebe ja Rennbilder total! Lucky wird also doch unser Rennstar dieses Jahr, hab ich ja schon vorher gesagt. :gruss:
Unsere Abenteuer könnt ihr auf http://grossstadtwhippets.blogspot.de verfolgen.

Benutzeravatar
verspera
Whippetfreund
Whippetfreund
Beiträge: 1099
Mitglieds-Vorname: Mona
Kontaktdaten:

Re: Luckys erste Lizenzläufe

Beitrag von verspera » 27. Mai 2010 20:24

je mehr Whippen ich sehe desto mehr mag ich auch hellere Hund...Lucky sei dank ;)
Bild

Benutzeravatar
Nupsi
Administrator
Administrator
Beiträge: 4148
Mitglieds-Vorname: Gabi
Kontaktdaten:

Re: Luckys erste Lizenzläufe

Beitrag von Nupsi » 27. Mai 2010 21:00

Huhuuu Inge,

herzlichen Glückwunsch zu den tollen Ergebnissen - und nen dicken Knutsch an Lucky Bild

Mit Ernie im Herzen

Benutzeravatar
whippie
Whippetfreund
Whippetfreund
Beiträge: 583
Mitglieds-Vorname: sabine

Re: Luckys erste Lizenzläufe

Beitrag von whippie » 27. Mai 2010 21:17

Uiii-das ist ja super Inge :ja:
Herzlichen Glückwunsch zu den Lizenzläufen
und nur weiter so, Lucky hat ja mächtig Spaß daran und hat auch noch Talent!!!
Euch beiden noch weiterhin eine erfolgreiche Saison!!!
Grüße von Sabine mit Merlo und Sunny

Benutzeravatar
LobitoAzul
Whippetfreund
Whippetfreund
Beiträge: 303
Mitglieds-Vorname: Sabine
Kontaktdaten:

Re: Luckys erste Lizenzläufe

Beitrag von LobitoAzul » 27. Mai 2010 22:07

Herzlichen Glückwunsch, der Lucky macht das so toll :himmel:

Benutzeravatar
finwe
Whippetfreund
Whippetfreund
Beiträge: 532
Mitglieds-Vorname: Dunja
Kontaktdaten:

Re: Luckys erste Lizenzläufe

Beitrag von finwe » 27. Mai 2010 22:38

Na herzlichen Glückwunsch, Lucky. Das hört sich ja sehr vielversprechend an. Wir wünschen dir weiterhin viel Erfolg und vor allem Spaß am Flitzen!

Krawutke

Re: Luckys erste Lizenzläufe

Beitrag von Krawutke » 28. Mai 2010 07:27

Herzlichen Glückwunsch! :blumen:
Ne schicke Verwandschaft hat der junge Herr Lucky!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast