Luckys erste Lizenzläufe


Sandra

Re: Luckys erste Lizenzläufe

Beitrag von Sandra » 28. Mai 2010 08:11

Gratulation! Na da kann die Coursing-Karriere ja bald beginnen. Ich wünsche Euch ganz viel Spaß und ganz viele erfolgreiche Jahre!

Benutzeravatar

Silvie
Whippetfreund
Whippetfreund
Beiträge: 1832
Mitglieds-Vorname: Silvia

Re: Luckys erste Lizenzläufe

Beitrag von Silvie » 28. Mai 2010 08:24

Ich bin so stolz auf meinen kleinen ungarischen Bub! :himmel:

Ihr Beide werden sicher sehr Erfolgreich werden- die Bilder sind übrigens super! :ja:

Das Gruppenfoto hab ich ja schon auf Facebook bewundert.

Aus diesem Kennel, könnte ich mir auch noch vorstellen einen Whippet zu holen- super schöne Hunde!

Benutzeravatar

Whippshe
Moderator
Moderator
Beiträge: 1885
Mitglieds-Vorname: Marion
Kontaktdaten:

Re: Luckys erste Lizenzläufe

Beitrag von Whippshe » 28. Mai 2010 09:21

Herzlichen Glückwunsch.......und viel viel Glück für die weiteren Jahre :zwinkern:
Bild
Man kann auch ohne Hund leben.....aber es lohnt sich nicht :)

Benutzeravatar

redCowgirl
Moderator
Moderator
Beiträge: 5279
Mitglieds-Vorname: Andrea
Kontaktdaten:

Re: Luckys erste Lizenzläufe

Beitrag von redCowgirl » 28. Mai 2010 15:35

Silvie hat geschrieben:Aus diesem Kennel, könnte ich mir auch noch vorstellen einen Whippet zu holen- super schöne Hunde!

DAS habe ich auch schon gedacht....... :ja:
Tolle Farben und sportliche Hunde! Lucky passt aber auch wirklich gut zu seiner Verwandschaft!

Farblich finde ich die Whippen (inklusive der Showies) aus den östlichen Ländern sowieso sehr ansprechend. Hier bekommen die Whippen aus den Showlinien immer mehr Weiss und häufig in Kombi mit gestromten Platten, was ich persönlich sehr schade finde. Da geht viel Farbvielfalt verloren.
Bild
Fotos unter: https://www.facebook.com/VIEW-of-SOUL-A ... 672758118/ Öffentlich auch für nicht angemeldete Nutzer....

Benutzeravatar

Thema eröffnet:
Ingeborg
Whippetfreund
Whippetfreund
Beiträge: 890
Mitglieds-Vorname: Ingeborg
Kontaktdaten:

Re: Luckys erste Lizenzläufe

Beitrag von Ingeborg » 30. Mai 2010 21:34

Danke Euch allen für die lieben Kommentare. Lucky liebt Coursing und kaum kommt er ans Ziel und ich will mit ihm weggehen bockt er wie ein Esel und will zurück an den Start. Sofort nochmal das Hasi jagen! Er würde rennen bis er umfällt!
Für die 2 fehlenden Lizenzläufe fahren wir mit Heidi und Kylie am 11. Juni nach Prag zum Coursing. Dann haben wir die heiss ersehnte Lizenz und können endlich loslegen. Vorher gibt es nächsten Sonntag noch ein Training. Zur Zeit wird uns nicht langweilig.
Sandy: Ja, ich passe gut auf den Buben auf:-))))) Gibt es bei Dir in der Nähe mal ein Coursing? Denn da würde ich ernsthaft überlegen mal zu kommen.
Bild
http://www.whippetglueck.blogspot.com
----------------------------------------------
Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
(Carl Zuckmayr)

Benutzeravatar

Nupsi
Administrator
Administrator
Beiträge: 4144
Mitglieds-Vorname: Gabi
Kontaktdaten:

Re: Luckys erste Lizenzläufe

Beitrag von Nupsi » 30. Mai 2010 21:42

Huhuuuuu,

na das ist doch super :springen: Wünsche dem Prinz Lucky viel Spaaaaß :springen:

Mit Ernie im Herzen

Benutzeravatar

redCowgirl
Moderator
Moderator
Beiträge: 5279
Mitglieds-Vorname: Andrea
Kontaktdaten:

Re: Luckys erste Lizenzläufe

Beitrag von redCowgirl » 30. Mai 2010 22:15

Ingeborg hat geschrieben: Lucky liebt Coursing und kaum kommt er ans Ziel und ich will mit ihm weggehen bockt er wie ein Esel und will zurück an den Start. Sofort nochmal das Hasi jagen! .
Sei froh, dass er "nur" bockt! Shania kreischt zudem noch den ganzen Platz zusammen.... :lol:

Viel Erfolg für die Lizenz! :ponpon:
Bild
Fotos unter: https://www.facebook.com/VIEW-of-SOUL-A ... 672758118/ Öffentlich auch für nicht angemeldete Nutzer....

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast