Ausstellung Kassel Nationale :)

Bilal Khan

Ausstellung Kassel Nationale :)

Beitrag von Bilal Khan » 11. Dez 2013 14:56

Foxxi begeisterte die Richterin Rita Kadike Skadina so sehr das er.
V1,VDH,CAC,BH und BOB machte und unter Frau Blaha wurde er Best in Group 2.
Zuletzt geändert von Bilal Khan am 11. Dez 2013 14:58, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Jadros_Arvid
Whippetfreund
Whippetfreund
Beiträge: 198
Mitglieds-Vorname: Linda

Re: Ausstellung Kassel Nationale :)

Beitrag von Jadros_Arvid » 11. Dez 2013 18:59

Hallo,

erstmal Glückwunsch zu deinem Erfolg, aber könntest du dich bitte noch unter Vorstellung kurz vorstellen? Sonst wirst du noch gelöscht und das lässt sich ja vermeiden.

LG

[ Mobil-Posting ] Bild

Benutzeravatar
redCowgirl
Moderator
Moderator
Beiträge: 5279
Mitglieds-Vorname: Andrea
Kontaktdaten:

Re: Ausstellung Kassel Nationale :)

Beitrag von redCowgirl » 11. Dez 2013 19:03

Willkommen und ganz herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Erfolg! :springen:

Ich kenne Dich zwar (habe sogar Fotos von Dir), aber viele andere hier nicht und zudem ist auch nicht jeder bei Facebook! :mrgreen: Deshalb wäre eine kurze Vorstellung sehr nett. Vielen Dank!
Bild
Fotos unter: https://www.facebook.com/VIEW-of-SOUL-A ... 672758118/ Öffentlich auch für nicht angemeldete Nutzer....

Benutzeravatar
Silvie
Whippetfreund
Whippetfreund
Beiträge: 1832
Mitglieds-Vorname: Silvia

Re: Ausstellung Kassel Nationale :)

Beitrag von Silvie » 12. Dez 2013 22:30

Jo, sich mit den Titeln seines Hundes vorzustellen ist unheimlich sympathisch… :pfeifen:

Ich hoffe du weisst die wahren Qualitäten deines Whippets zu schätzen :zwinkern:

Benutzeravatar
Whippinger
Whippetfreund
Whippetfreund
Beiträge: 2198
Mitglieds-Vorname: Constanze
Hundegalerie: http://www.whippetforum.eu/viewtopic.php?f=127&t=4575
Kontaktdaten:

Re: Ausstellung Kassel Nationale :)

Beitrag von Whippinger » 12. Dez 2013 23:28

Mit dem ersten Satz muss Silvie durchaus recht geben.

Trotzdem Glückwunsch.

[ Mobil-Posting ] Bild

Benutzeravatar
Ilse
Whippetfreund
Whippetfreund
Beiträge: 345
Mitglieds-Vorname: Ilse

Re: Ausstellung Kassel Nationale :)

Beitrag von Ilse » 13. Dez 2013 09:45

Diese Vorstellung finde ich gelinde gesagt etwas befremdlich und erweckt in mir den Eindruck was dem Hundebesitzer wichtig ist uns über sich mit zu teilen.
Bild

In Gedanken immer bei mir, Nagano, Blush, Fini und Lilifee

Bilal Khan

Re: Ausstellung Kassel Nationale :)

Beitrag von Bilal Khan » 13. Dez 2013 21:16

Oh Entschuldigen sie bitte! Ich hatte mich eig. vor gestellt aber das hat mein PC irgendwie nicht aufgenommen.
Ich bin der Bilal Khan. Pflegesohn von Joachim Bartusch und Werner Demmerling. (Whippets of Gentle Mind)

Bilal Khan

Re: Ausstellung Kassel Nationale :)

Beitrag von Bilal Khan » 13. Dez 2013 21:16

Nochmals Entschuldigung!

Benutzeravatar
Nupsi
Administrator
Administrator
Beiträge: 4143
Mitglieds-Vorname: Gabi
Kontaktdaten:

Re: Ausstellung Kassel Nationale :)

Beitrag von Nupsi » 14. Dez 2013 09:37

Bilal hat sich auf eigenen Wunsch löschen lassen

Mit Ernie im Herzen

Benutzeravatar
redCowgirl
Moderator
Moderator
Beiträge: 5279
Mitglieds-Vorname: Andrea
Kontaktdaten:

Re: Ausstellung Kassel Nationale :)

Beitrag von redCowgirl » 14. Dez 2013 23:41

Schade, aber fast verständlich..... :ergeben:
Bild
Fotos unter: https://www.facebook.com/VIEW-of-SOUL-A ... 672758118/ Öffentlich auch für nicht angemeldete Nutzer....

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast