Ausstellung Greppin 10.09.2011

Antworten
Benutzeravatar
Rosenohr
Whippetfreund
Whippetfreund
Beiträge: 1521
Mitglieds-Vorname: Bärbel

Re: Ausstellung Greppin 10.09.2011

Beitrag von Rosenohr » 13. Sep 2011 13:03

eureka hat geschrieben:Und als zum Abschluß der Veranstaltung der Vollblutaraber mit "Beduinen" auf dem Rücken, gefolgt von einem wunderschönen Saluki, um den gesamten Innenbereich preschte, wurde einem die Kehle eng und das Herz weit.....
Eureka
Da krieg ich ja nur beim lesen schon eine Gänsehaut ....

Herzlichen Glückwunsch ! :blumen:
Liebe Grüße
Bärbel und die Whippchen

Benutzeravatar
Macy
Whippetfreund
Whippetfreund
Beiträge: 403
Mitglieds-Vorname: Tanja

Re: Ausstellung Greppin 10.09.2011

Beitrag von Macy » 13. Sep 2011 13:30

Hi Na den Hezlichen glückwunsch zum tollen Erfolg von euern Mausen und einen extra schmatzer an Panda,
Aber ich habe mal eine ganz andere Frage seit ihr den nehstes Jahr auch noch in Berlin oder dürft ihr den schon wider mal wandern?
LG Tanja und Macy

Ehemalige

Re: Ausstellung Greppin 10.09.2011

Beitrag von Ehemalige » 13. Sep 2011 14:13

Vielen Dank, Tanja, Panda kriegt viele Schmatzer, sie ist eine Süße :-)

Ob wir wieder eine Weile aus Deutschland verschwinden ? Tja, das werden wir wohl erst im nächsten Frühjahr wissen und da redet das Auswärtige Amt am meisten mit :-)

Ulrike

Benutzeravatar
whippetmerlin
Whippetfreund
Whippetfreund
Beiträge: 297
Mitglieds-Vorname: Andrea
Birthday

Re: Ausstellung Greppin 10.09.2011

Beitrag von whippetmerlin » 13. Sep 2011 16:24

Herzliche Glückwünsche!!

Nakura

Re: Ausstellung Greppin 10.09.2011

Beitrag von Nakura » 13. Sep 2011 17:34

Ich kann nur zu stimmen die Pferde haben schon was her gemacht, ich hätte sie ja gerne nochmal laufen sehen aber wir mussten ja auch noch wieder nach hause kommen. Günstig war das Essen auf jeden Fall aber das Hähnchen mit rais war nicht mein Fall. Für Motte war es toll die Geschwister wieder zu sehen aber ihre Züchterin hat sie nicht wieder erkannt... Naja wie es für uns lief könnt ihr auf WWW.purzelpix.de nach lesen, da sind auch so ein zwei Fotos.
LG Nina

[ Mobil-Posting ] Bild

Benutzeravatar
Tootsi
Whippetfreund
Whippetfreund
Beiträge: 426
Mitglieds-Vorname: Dani

Re: Ausstellung Greppin 10.09.2011

Beitrag von Tootsi » 13. Sep 2011 18:21

Hi,

wir waren auch in Greppin zur Saluki-JAS !!
Zorba hat in der JK das V4 bekommen bei insg. 11 Hündinnen ! Das hat mich gefreut :bussi:
Anbei ein paar Fotos von Alex Quast, die darf ich euch zeigen:
Bild

Bild

Bild

LG Dani
Viele liebe Grüße von
Dani mit Havanna , Zorba, Knilla und Tootsi im Herzen !

Benutzeravatar
redCowgirl
Moderator
Moderator
Beiträge: 5279
Mitglieds-Vorname: Andrea
Kontaktdaten:

Re: Ausstellung Greppin 10.09.2011

Beitrag von redCowgirl » 13. Sep 2011 23:00

Glückwunsch zu den tollen Erfolgen an Euch! :springen:

Sieht wirklich nach einem gelungenen Tag aus!
Bild
Fotos unter: https://www.facebook.com/VIEW-of-SOUL-A ... 672758118/ Öffentlich auch für nicht angemeldete Nutzer....

Benutzeravatar
katy
Whippetfreund
Whippetfreund
Beiträge: 137
Mitglieds-Vorname: katy

Re: Ausstellung Greppin 10.09.2011

Beitrag von katy » 14. Sep 2011 09:27

Herzlichen Glückwunsch zu diesen tollen Erfolgen :springen:
Es grüßen Katy, Pebbles und Dillon

Nakura

Re: Ausstellung Greppin 10.09.2011

Beitrag von Nakura » 14. Sep 2011 18:41

Danke wir haben viele neue eindrücke gewonnen, da ist Mottes vv4 eher Nebensache. Die kleene hat echt super mitgemacht (außer das sie einmal die leine lieber selber tragen wollte aber war ja auch unsere erste Ausstellung). Ein gelungener Tag war es allemal!!!

[ Mobil-Posting ] Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast