CAC Volkmarsen 16.04.11

Antworten

Thema eröffnet:
Escada
Whippetfreund
Whippetfreund
Beiträge: 115
Mitglieds-Vorname: Anne

CAC Volkmarsen 16.04.11

Beitrag von Escada » 16. Apr 2011 19:25

Hallo zusammen,

wir haben heute das erste Mal in der Jugendklasse ausgestellt ich war zufrieden, da ich auch ein wenig nervös war.

@ Gudrun, du hattest recht, es war nicht wie zu Hause, auf deinen Wunsch hin hier die Ergebnisse:

Richterin Frau Piesik/ D

Whippet Rüden:

Veteranenklasse:

Ch. Vitali vom Kleineberg (Kleineberg/Rottmann) V1, VDH/CAC, BOB

Jugendklasse:

Zebulon vom Kleineberg ( Kleineberg/Rottann) V1, Jdg CAC VDH, BR

Running Cloud´s Cherokree Pride (Orth) SG3

Armani of Silver Shadows (Langer) V2, Res. Jgd CAC VDH

Zwischenklasse:

Culann´s Nairobi ( Kühn) SG 3

Sylvianne´s Heartbreaker V1, VDH

Storktown´s Nightmare V2, Res. VDH

Siegerklasse:

CH. Benjie Memories of Black and White (Bassett) V3

CH. Runnig Cloud´s AC/DC (Schulz) V2

CH. Placido vom kleine Berg ( Winkelbach) V1 VDH

Gebrauchshundeklasse:

CH. Guiness vom Kleine Berg ( Winkelbach) V2

Marley vom Kleine Berg ( Steenbergen) V1 CAC VDH

Storktown´s Peek a Bo ( Steenbergen) SG 3

Offene Klasse:

Ghan Buri Ghan´s Mandarin Mustang (Wessels) V1

Beyal aus Aslan´s Löwenhaus (Schäfer) V3

Uphino vom Kleineberg ( Ermann) V2

Barnesmore Circle of Life to Oelmühle SG4

Barnesmore All to Oehlmühle SG

Whippet Hündinnen:

Veteranenklasse:

Estrella vom Nonnenkloster ( Dorstewitz) V1 VDH CAC

Jugendklasse

Running Cloud´s Coconut Kiss ( Schulz) SG

Deleila aus Aslan´s Löwenhaus ( Junick) SG das ist meiner einer ich bin zufrieden, es war die erste Ausstellung, trotzdem schöner Bericht

Thornam Ludovica of Gentle Mind ( Melsa) SG

Boogy Boogy von der Oelmühle V2 Jgd.res. CAC VDH

Ancari´s Argentina Evita (Zerfass) V4

Anastacia of Silver Shadows ( Langer) V1 CAC VDH

Song Song Blue Indor ( Eske) V3

Culann´s O Hara ( Knickrehm) SG

Zwischenklasse:

Whipcat Careless Whisper ( Schäfer) V3

Quebelle´s Abba ( Kautz) V4

Walea vom Kleine Berg ( Kleineberg/ Rottmann) V1 CAC BOS

Ghan Buri ghan´s La Moutte (Behrendt) V2 res. VDH

Gebrauchshundeklasse:

Quidin vom Kleine Berg V1

Effloresco´s Fantaghiro ( Dorstewitz) SG 2

Offene Klasse:

Manon Lescaut of Gentle Mind ( Emde) Fehlt

Barnesmore The Promise V4

Grey velvet of Gentle Mind ( Zerfass) V2

Whipcat Breakfast at Tiffanys ( Langer ) V1 VDH

Ghan buri Ghan´s Hazel Sahde V3

Segena´s Orange Oona ( Katzer) V

Rounning Cloud´s Bright Eyes ( Orth)) SG

Kiss me Kate of Gentle Mind ( Schulz) V


So das war´s für die die es Interessiert.

LG Anne


Sandra

Re: CAC Volkmarsen 16.04.11

Beitrag von Sandra » 16. Apr 2011 20:18

Danke für die Info.... jeder fängt mal an und auch alte hasen gehen noch mit einem SG nach Hause. Hautsache Du bist zufrieden.

Benutzeravatar

Silvie
Whippetfreund
Whippetfreund
Beiträge: 1832
Mitglieds-Vorname: Silvia

Re: CAC Volkmarsen 16.04.11

Beitrag von Silvie » 16. Apr 2011 20:22

Irgendwie überraschen mich diese Ergebnisse nicht wirklich- die Richterin schein die vom Kleinen Berg zu mögen :roll:

Wie dem auch sei- Glückwunsch für das tolle Ergebnis, und mach weiter so! :ja:

Benutzeravatar

redCowgirl
Moderator
Moderator
Beiträge: 5278
Mitglieds-Vorname: Andrea
Kontaktdaten:

Re: CAC Volkmarsen 16.04.11

Beitrag von redCowgirl » 16. Apr 2011 20:34

Glückwunsch an Alle und besonders an Chris! :ponpon:

Die Richterin hat ja sogar mal Renner auf vordere Plätze gesetzt. Wie ungewöhnlich. :mrgreen:
Bild
Fotos unter: https://www.facebook.com/VIEW-of-SOUL-A ... 672758118/ Öffentlich auch für nicht angemeldete Nutzer....


Thema eröffnet:
Escada
Whippetfreund
Whippetfreund
Beiträge: 115
Mitglieds-Vorname: Anne

Re: CAC Volkmarsen 16.04.11

Beitrag von Escada » 16. Apr 2011 21:42

@ Silvie.....und @ all

ja für mich war es supi, mein Hund hat viel gelernt, ich hab viel gelernt, ich weiss was ich besser machen muss und wo ich dran üben sollte und das ist das wichtigste für mich und der Spaß daran.....

Das schönste jedoch war es für mich auf der Ausstellung meinen Züchter zu treffen( der mir auch sagte was ich noch dringend üben soll und was ich nicht gut machte und wie ich das hinbekomme, und zu sehen wie sehr sich meine Maus freute ihn wieder zu sehen und mit ihm kuschelte und wieder erkannte..und auch alle anderen Hunde....auch noch nach 6 Monaten.... ebenfalls das sie mit ihrer "Familie" in der Sie groß geworden ist bis zum Ende der Show nach einem schönen Spaziergang friedlich mit allen zusammen im Auto schlafen konnte und wundervoll aufgenommen wurde als wäre sie niemals weggewesen.

Zum Schluss durfte meine Maus sich noch ein neues Spielzeug aussuchen, was erwartet man auch mehr, natürlich mit Quitsche und so knisterteilen....so hat sie von allem was....grins....

Ich dachte immer ich müsste mich wegen meinen kleinen "Haus-Stasi" Zwergpinscher Luc in Grund und Boden schämen, weil er ab und an gern mal pöbelt und am kläffen ist, heute wurde ich auf den Boden geholt und hab gemerkt das auch andere Hunde dies können.......auch bei den Windhunden ;-)

Was ich besonders toll heute fand war das Afghanische Essen was einfach ein Traum war....Yammi...

Benutzeravatar

Gude.Rune
Whippetfreund
Whippetfreund
Beiträge: 124
Mitglieds-Vorname: Gudrun
Kontaktdaten:

Re: CAC Volkmarsen 16.04.11

Beitrag von Gude.Rune » 17. Apr 2011 09:06

redCowgirl hat geschrieben:Glückwunsch an Alle und besonders an Chris! :ponpon:

Die Richterin hat ja sogar mal Renner auf vordere Plätze gesetzt. Wie ungewöhnlich. :mrgreen:
*hüstel* ... aber Chris war doch gar nicht da ... die Hündin von ihr heißt "Grey Flannel" (oder so ähnlich geschrieben).
Gudrun und das windige Dreigestirn

Bild -- http://www.windhundund.de


Die Freiheit des einzelnen endet dort, wo die Freiheit des Anderen beginnt. - I. Kant

Benutzeravatar

redCowgirl
Moderator
Moderator
Beiträge: 5278
Mitglieds-Vorname: Andrea
Kontaktdaten:

Re: CAC Volkmarsen 16.04.11

Beitrag von redCowgirl » 17. Apr 2011 11:21

Du hast recht......*hüstel* wie peinlich.....ich war gestern Abend wohl noch nicht so recht auf der Höhe nach 5 Tagen Dienstreise.... :oops:
Na ja, aber jedenfalls das mit den Rennern stimmt.... ;)
Bild
Fotos unter: https://www.facebook.com/VIEW-of-SOUL-A ... 672758118/ Öffentlich auch für nicht angemeldete Nutzer....

Benutzeravatar

Gude.Rune
Whippetfreund
Whippetfreund
Beiträge: 124
Mitglieds-Vorname: Gudrun
Kontaktdaten:

Re: CAC Volkmarsen 16.04.11

Beitrag von Gude.Rune » 17. Apr 2011 13:18

redCowgirl hat geschrieben: ... Na ja, aber jedenfalls das mit den Rennern stimmt.... ;)
Jo!!!
Sie ist auf einen bestimmten Typ, der besonders häufig bei einer bekannten Züchterin in NRW anzutreffen ist, festgelegt ...
Gudrun und das windige Dreigestirn

Bild -- http://www.windhundund.de


Die Freiheit des einzelnen endet dort, wo die Freiheit des Anderen beginnt. - I. Kant

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste