CACIB Rheinberg 12.02.2011

Antworten

Thema eröffnet:
Turner
Whippetfreund
Whippetfreund
Mitglieds-Vorname: Birgit

Re: CACIB Rheinberg 12.02.2011

Beitrag von Turner » 14. Feb 2011 06:41

Hallo,
ja Rheinberg war schon eine Reise wert. Dort angekommen schüttete es in Strömen, es war kalt und windig. :sturm: Auf einer angrenzenden Wiese dürfte geparkt werden, für die die früh da waren...wir waren es Gott sei dank... :springen: Denn alle die später kamen mussten auf einem gesondert ausgewiesenen Parkplatz parken und mit dem Shuttle-Bus fahren. Will ich mir gar nicht vorstellen mit Box, Hund, etc.
Vom Schlamm befreien mussten wir uns dann erst einmal in der Halle, was aber ja beim Whippet nicht das Problem darstellt. Pünktlich um 9.30 Uhr fing das Richten unter Herrn Münch an. Wir machten alles sehr souverän und Turner stand zeitweise wie eine 1. :ja: wenn der Richter mit anderen Hunden beschäftigt war. Dann waren wir an der Reihe. Alles klappte und mit ein wenig mehr Übung schaffen wir das weiterhin und Herr Münch gab selbst im Ring noch wertvolle Tipps. Ich war auf jeden Fall total happy . Wir schafften ein SG4 und dürften uns im Ring aufstellen. Alles in allem ein klasse Tag, nette Whippetmenschen, die sich mit mir freuten...und mir gratulierten :blumen:

Nun machen wir ein wenig Pause und starten demnächst erneut.

Ganz liebe Grüße
Euer Turner...

Sandra

Beitrag von Sandra » 14. Feb 2011 09:03

Hallo Turner.... Das freut mich für Euch. Weiter so.... Ganz liebe Grüße

Krawutke

Beitrag von Krawutke » 14. Feb 2011 09:07

Na dann mal herzlichen Glückwunsch, besonders an die Forenwhippie's!!! :ponpon:

Rosenohr
Whippetfreund