CACIB Hannover 30.10.2010

Antworten
Krawutke

Re: CACIB Hannover 30.10.2010

Beitrag von Krawutke » 31. Okt 2010 07:18

Wir haben ganz viele wirklich schöne Hunde gesehen und auch nette Leute kennengelernt!Für die Ratzerüben war es aber Megaaufregend und die Geräuschkulisse in der Halle...auweia.Dafür haben sie sich aber wacker gehalten.Lynn hat nen Crashkus im Fremdhunde ignorieren erhalten.Wo sie zu Beginn der Veranstaltung noch alles angekläfft hat,ist sie schon nach kurzer Zeit ganz ruhig an allen vorbei gegangen.Die Jungs,von meinen Töchtern vorgeführt, waren bei der Vorstellung sehr unruhig und haben sich entsprechend verhalten...Happy wollte sich nicht mal richtig stellen, geschweige denn anfassen lassen.(Die arme Mina war danach ganz traurig und wurde von vielen getröstet,aber sie hat es ganz toll gemacht :streicheln: )Den Vogel hat dann Lynn abgeschossen ,für sie war es ja die 1. Ausstellung überhaupt.Nachdem Anna mit der Vorstellung fertig war und sich wieder hinter den anderen eingereiht hatte ,hat Missy ihr vor die Füße gepullert als wär sie Stunden nicht draussen gewesen...Anna war das sichtbar peinlich! :L Während ich noch am lachen war,hebt Happy vor mir das Bein und puschert mir auch vor die Füße...öhem :oops: Gegen 13 Uhr sind wir dann vorzeitig nach Hause ,weil Happy nen Becher Kaffee über uns verteilt hat.
Alles in allem also ziemlich caotisch und wir haben beschlossen,das uns allen die Ausstellungen im Freien mehr Spaß machen! :zwinkern:
Wir haben übrigens Nighty's schicken Bruder getroffen...ein toller Kerl!

Benutzeravatar
Gude.Rune
Whippetfreund
Whippetfreund
Beiträge: 124
Mitglieds-Vorname: Gudrun

Re: CACIB Hannover 30.10.2010

Beitrag von Gude.Rune » 31. Okt 2010 13:33

Danke für das Einstellen der interessanten Ergebnisse. Wer hat denn gerichtet?
Gudrun und das windige Dreigestirn

Bild -- http://www.windhundund.de


Die Freiheit des einzelnen endet dort, wo die Freiheit des Anderen beginnt. - I. Kant

Krawutke

Re: CACIB Hannover 30.10.2010

Beitrag von Krawutke » 31. Okt 2010 18:16

Herr Henne

Sabrina
Whippetfreund
Whippetfreund
Beiträge: 1073
Mitglieds-Vorname: Sabrina
Kontaktdaten:

Re: CACIB Hannover 30.10.2010

Beitrag von Sabrina » 31. Okt 2010 18:35

Wahnsinn! Waren da viele Whippen gemeldet :erstaunen:
Herzlichen Glückwunsch zu den tollen Ergebnissen :blumen:
Viele Grüße von Sabrina und Amiga

Benutzeravatar
redCowgirl
Moderator
Moderator
Beiträge: 5279
Mitglieds-Vorname: Andrea
Kontaktdaten:

Re: CACIB Hannover 30.10.2010

Beitrag von redCowgirl » 31. Okt 2010 20:00

Ein toller Ausstellungsbericht! :lol: Da bekommen die Ergebnisse gleich mehr Leben.

Glückwunsch zum Ergebnis! :blumen:
Bild
Fotos unter: https://www.facebook.com/VIEW-of-SOUL-A ... 672758118/ Öffentlich auch für nicht angemeldete Nutzer....

Benutzeravatar
Nupsi
Administrator
Administrator
Beiträge: 4143
Mitglieds-Vorname: Gabi
Kontaktdaten:

Re: CACIB Hannover 30.10.2010

Beitrag von Nupsi » 1. Nov 2010 09:40

Glückwunsch :blumen:

Mit Ernie im Herzen

Benutzeravatar
Whippshe
Moderator
Moderator
Beiträge: 1885
Mitglieds-Vorname: Marion
Kontaktdaten:

Re: CACIB Hannover 30.10.2010

Beitrag von Whippshe » 13. Nov 2010 02:21

Glückwunsch :ponpon:
Bild
Man kann auch ohne Hund leben.....aber es lohnt sich nicht :)

Benutzeravatar
Rosenohr
Whippetfreund
Whippetfreund
Beiträge: 1521
Mitglieds-Vorname: Bärbel

Re: CACIB Hannover 30.10.2010

Beitrag von Rosenohr » 13. Nov 2010 09:56

Vielen Dank für Deine Mühe und ganz schnell noch
Herzlichen Glückwunsch ! :blumen:
Liebe Grüße
Bärbel und die Whippchen

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast