Seite 1 von 1

Whippetmeeting

Verfasst: 1. Okt 2016 08:03
von True Type
Am 29.10.16 findet das Whippettreffen statt - diesmal in Alsfeld. Doch glatt mal 2 h "näher".
Lt. Melanie Woltersdorf hält sich die Teilnehmerzahl bisher aber noch in sehr überschaubaren Grenzen - läßt sich hier vielleicht noch jemand überzeugen, mit von der Partie zu sein? Denn nein, dieses Treffen ist nicht nur für Züchter und aktive Sportler - das Wohl dieser unserer Rasse geht uns alle an! Und es gibt auch unter den "Waldundwiesenwhippetbesitzern" einige helle Köpfe die sich durchaus vortragenswerte Gedanken um die Rasse machen - her damit!

Re: Whippetmeeting

Verfasst: 2. Okt 2016 04:03
von Krawutke
Wobei bei Nichtmitgliedern des DWZRV , beim Meeting, erst abgestimmt werden muss ob diese bleiben dürfen.

[ Mobil-Posting ] Bild

Re: Whippetmeeting

Verfasst: 2. Okt 2016 13:45
von True Type
Und seitdem ich dabei bin wurde noch keiner vor die Tür gesetzt! Das gilt auch nur für die Phase der Abstimmung.