Augenblicke aus Zehlendorf 20.8.11

Termine von A-Z
Benutzeravatar
melli
Whippetfreund
Whippetfreund
Beiträge: 2465
Mitglieds-Vorname: Melanie

Augenblicke aus Zehlendorf 20.8.11

Beitrag von melli » 24. Aug 2011 23:19

Hallo ihr Lieben,

anbei möchte ich euch ein paar meiner bildlich festgehaltenen Eindrücke von der Ausstellung in Zehlendorf zeigen. Am Sonntag war ich ja Pollentechnisch leider ausser Gefecht gesetzt.... Dort hätte ich eigentlich gern auch noch Bilder gemacht....


Bild

Bild

Lucky wartet auf seinen Einsatz.
Bild

Bild
Unsere Abenteuer könnt ihr auf http://grossstadtwhippets.blogspot.de verfolgen.

Benutzeravatar
melli
Whippetfreund
Whippetfreund
Beiträge: 2465
Mitglieds-Vorname: Melanie

Re: Augenblicke aus Zehlendorf 20.8.11

Beitrag von melli » 24. Aug 2011 23:24

Die Super-Organisatorin!
Bild

Bild

Die großen zu stellen ist schon mehr Arbeit.... :lol:
Bild

Bild
Unsere Abenteuer könnt ihr auf http://grossstadtwhippets.blogspot.de verfolgen.

Benutzeravatar
melli
Whippetfreund
Whippetfreund
Beiträge: 2465
Mitglieds-Vorname: Melanie

Re: Augenblicke aus Zehlendorf 20.8.11

Beitrag von melli » 24. Aug 2011 23:26

Bild

Bild

Lucky im Ring
Bild

Der Blick! Love it!!! :L
Bild
Unsere Abenteuer könnt ihr auf http://grossstadtwhippets.blogspot.de verfolgen.

Benutzeravatar
melli
Whippetfreund
Whippetfreund
Beiträge: 2465
Mitglieds-Vorname: Melanie

Re: Augenblicke aus Zehlendorf 20.8.11

Beitrag von melli » 24. Aug 2011 23:31

Bild

Bild

Die ganz Kleinen waren auch da.
Bild

Zum knutschen! Und sie erinnerte mich an Shania, obwohl sie schon 14 Jahre alt ist.
Bild
Unsere Abenteuer könnt ihr auf http://grossstadtwhippets.blogspot.de verfolgen.

Benutzeravatar
Beyla
Whippetfreund
Whippetfreund
Beiträge: 233
Mitglieds-Vorname: Jan
Kontaktdaten:

Re: Augenblicke aus Zehlendorf 20.8.11

Beitrag von Beyla » 25. Aug 2011 06:45

Schöne Fotos! :ja:

Mein Favorit ist der Saluki (2.Bild), Klasse Gesichtsausdruck.
Bild

Benutzeravatar
Nupsi
Administrator
Administrator
Beiträge: 4148
Mitglieds-Vorname: Gabi
Kontaktdaten:

Re: Augenblicke aus Zehlendorf 20.8.11

Beitrag von Nupsi » 25. Aug 2011 10:34

Hallo Melli,

vielen Dank für die wunderschönen Fotos :himmel:

Mit Ernie im Herzen

Caslie

Re: Augenblicke aus Zehlendorf 20.8.11

Beitrag von Caslie » 25. Aug 2011 11:18

Tolle Fotos :himmel:

... und dann der Barsoi :herzen:

Benutzeravatar
Ingeborg
Whippetfreund
Whippetfreund
Beiträge: 890
Mitglieds-Vorname: Ingeborg
Kontaktdaten:

Re: Augenblicke aus Zehlendorf 20.8.11

Beitrag von Ingeborg » 25. Aug 2011 11:44

Melli, vielen, vielen Dank:-)))) So tolle Fotos von Lucky, ich bin hin und weg...
Schön wars und auch wenn es nur bei Samstag geblieben ist, dass wir uns gesehen haben. Aber besser nur Samstag als gar nicht:-)
Wir sind wieder seit gestern zu Hause...haben uns noch Dienstags mit Gunnar getroffen...eines ist jetzt klar, Edgar und Lucky werden keine Freunde:-)...na die beiden hätten sichs besorgt, 3 x hats gekracht...aber die hatten keinen Kratzer..nur mein T-Shirt musste dran glauben und zerkratzt hat mich Lucky auch als ich ihn hochgehoben habe. Mit Rupert hat sich Lucky super verstanden...aber schön war der Spaziergang trotzdem...wenn auch etwas stressig für Gunnar und mich:-)
Ich habe mich sehr gefreut liebe Menschen getroffen und auch neu kennengelernt zu haben, es war sehr schön in Berlin - wir kommen sicher wieder!
Bild
http://www.whippetglueck.blogspot.com
----------------------------------------------
Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
(Carl Zuckmayr)

Benutzeravatar
Beyla
Whippetfreund
Whippetfreund
Beiträge: 233
Mitglieds-Vorname: Jan
Kontaktdaten:

Re: Augenblicke aus Zehlendorf 20.8.11

Beitrag von Beyla » 25. Aug 2011 13:07

Was ist das eigentlich für ein Hündchen auf dem Foto über den Wolfhounds und unter der Organisatorin? Kein Grey, oder etwa doch?
Bild

Benutzeravatar
Machu-Picchu
Whippetfreund
Whippetfreund
Beiträge: 1266
Mitglieds-Vorname: Uli

Re: Augenblicke aus Zehlendorf 20.8.11

Beitrag von Machu-Picchu » 25. Aug 2011 13:18

Beyla hat geschrieben:Was ist das eigentlich für ein Hündchen auf dem Foto über den Wolfhounds und unter der Organisatorin? Kein Grey, oder etwa doch?
Ich würde mal so spontan auf Whippet tippen.

Melli, deine Fotos sind s a g e n h a f t ! Wirklich so gelungen. Schön, dass die nicht Anwesenden so einige Impressionen von der Ausstellung mitbekommen.

Inge :gruss: dir und dem kleinen Prinzen nochmal herzlichen Glückwunsch. Ist wirklich schade, dass wir uns dieses Mal nicht sehen konnten. Beim nächsten Mal aber...
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast