Augenblicke aus Zehlendorf 20.8.11
-
- Whippetfreund
- Mitglieds-Vorname: Jan
Ich hätte auch auf Whippet getippt, wenn er auf dem Foto nicht so riesig wirken würde. Vielleicht liegts an der Perspektive oder der winzigen Hand, die die Leine hält...

-
- Whippetfreund
- Mitglieds-Vorname: Ingeborg
Wenn ich mich nicht irre ist der Whippet Golden Peanuts Percy von Silke:-)

http://www.whippetglueck.blogspot.com
----------------------------------------------
Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
(Carl Zuckmayr)
-
- Whippetfreund
- Mitglieds-Vorname: Sabine
Re: Augenblicke aus Zehlendorf 20.8.11

Hallo Melli,
tolle Fotos hast Du von der Ausstellung in Zehlendorf geschossen, danke.
Sicher war es sehr nett, den einen oder anderen mal persönlich kennen zu lernen, hattet bestimmt viel Spaß.
Das Bild von der schwarzen Whippethündin sieht vom Gesicht her wirklich Shania sehr ähnlich.

-
- Whippetfreund
- Mitglieds-Vorname: Bärbel
Sehr schöne Fotos, Melli !
Wir haben auch einige Freiluft-Ausstellungen besucht und waren jedesmal begeistert. Die verschiedenen
Windhundrassen zu sehen ist schon toll. Als ich mal ein Spielchen auf den Arm nehmen durfte hab ich mich
total verliebt
aber 3 Hunde geht nun wirklich nicht.

Wir haben auch einige Freiluft-Ausstellungen besucht und waren jedesmal begeistert. Die verschiedenen
Windhundrassen zu sehen ist schon toll. Als ich mal ein Spielchen auf den Arm nehmen durfte hab ich mich
total verliebt

Liebe Grüße
Bärbel und die Whippchen
Bärbel und die Whippchen
Ingeborg hat völlig recht, der Riesenwhippet ist mein Percy. Seit Zehlendorf ist klar: das Kerlchen hat stolze 54 cm... Also wirklich ein Riese.
Schöne Fotos übrigens, vor allem die von Lucky gefallen mir sehr gut. Das von Percy habe ich mir gleich gespeichert :-) Hab ja leider selber keine Kamera.
Aber schön war's, von der Mückenplage mal abgesehen...
War nett, Ingeborg + Lucky mal wieder zu treffen!
Auf dem Coursing am Sonntag habe ich noch einen Golden Peanuts kennen gelernt, leider konnten die beiden nicht miteinander laufen, obwohl beide nationale Klasse sind. Wäre lustig gewesen, wenn beide einen Lauf zusammen gemacht hätten.
Schöne Fotos übrigens, vor allem die von Lucky gefallen mir sehr gut. Das von Percy habe ich mir gleich gespeichert :-) Hab ja leider selber keine Kamera.
Aber schön war's, von der Mückenplage mal abgesehen...
War nett, Ingeborg + Lucky mal wieder zu treffen!
Auf dem Coursing am Sonntag habe ich noch einen Golden Peanuts kennen gelernt, leider konnten die beiden nicht miteinander laufen, obwohl beide nationale Klasse sind. Wäre lustig gewesen, wenn beide einen Lauf zusammen gemacht hätten.
-
Thema eröffnet: - Whippetfreund
- Mitglieds-Vorname: Melanie
Wenn du magst guck ich noch mal und schick dir noch ein paar andere Bilder von Percy. Ich hab da bestimmt noch ein paar mehr von ihm gemacht.Silkea hat geschrieben:Ingeborg hat völlig recht, der Riesenwhippet ist mein Percy.

Unsere Abenteuer könnt ihr auf http://grossstadtwhippets.blogspot.de verfolgen.