Schweizermeisterschaft 2011 (Rifferswil)

Termine von A-Z
Antworten
Benutzeravatar

Thema eröffnet:
Silvie
Whippetfreund
Whippetfreund
Beiträge: 1832
Mitglieds-Vorname: Silvia

Schweizermeisterschaft 2011 (Rifferswil)

Beitrag von Silvie » 19. Jun 2011 22:50

Nacho ist der neue Schweizermeister 2011! :springen:

Das Wetter war, stürmisch und Wechselhaft- also perfekt für uns (alles war mir lieber als pralle Sonne und Hitze). :pfeifen:

Nacho war sehr gut drauf - schon beim Vorlauf wurde er erster mit einer recht guten Zeit von 23.191 Sekunden :ja:
Das Finale versprach Spannend zu werden...

Er startete aus der 1 und konnte es diesmal auch zu seinem Vorteil nützten- er zog innen vorbei und gewann die Schweizermeisterschaft der Whippetrüden Nat. Gr.Klasse mit einer Spitzenzeit von 22.799 Sekunden. :run:

Anbei die Videos:

Vorlauf (Nacho mit rotem Shirt)



Finallauf (Nacho mit blauem Shirt)

Zuletzt geändert von Silvie am 19. Jun 2011 23:06, insgesamt 1-mal geändert.


Snapdog

Re: Schweizermeisterschaft 2011 (Rifferswil)

Beitrag von Snapdog » 19. Jun 2011 23:04

:ponpon: Herzlichen Glückwunsch :ponpon:

Hat Nacho Klasse gemacht. :ja:

Benutzeravatar

redCowgirl
Moderator
Moderator
Beiträge: 5279
Mitglieds-Vorname: Andrea
Kontaktdaten:

Re: Schweizermeisterschaft 2011 (Rifferswil)

Beitrag von redCowgirl » 20. Jun 2011 00:11

GLÜCKWUNSCH!! :springen:
Bild
Fotos unter: https://www.facebook.com/VIEW-of-SOUL-A ... 672758118/ Öffentlich auch für nicht angemeldete Nutzer....


Ilona

Re: Schweizermeisterschaft 2011 (Rifferswil)

Beitrag von Ilona » 20. Jun 2011 00:29

Wir sind sehr stolz auf euch...

Benutzeravatar

melli
Whippetfreund
Whippetfreund
Beiträge: 2465
Mitglieds-Vorname: Melanie

Re: Schweizermeisterschaft 2011 (Rifferswil)

Beitrag von melli » 20. Jun 2011 03:14

Auch wir gratulieren euch ganz herzlich!

Das hat Nacho wieder super gemacht! Gib ihm ein Küsschen von mir und einen feuchten Schlabberer von seiner Schwester. :zwinkern:
Unsere Abenteuer könnt ihr auf http://grossstadtwhippets.blogspot.de verfolgen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast