RassehundeMeeting in Meisdorf

Termine von A-Z
Antworten
Whippetalarm
Whippetfreund
Whippetfreund
Beiträge: 226
Mitglieds-Vorname: Meike
Kontaktdaten:

RassehundeMeeting in Meisdorf

Beitrag von Whippetalarm » 18. Jun 2011 12:41

Ich packe wieder meine Hunde ein- diesmal meine beiden Trullas- Juli und Heidi und Freundin Mops Maxi- nehme noch zweibeinige Freunde mit und treffe Freunde dort vor Ort.
Ein wunderschönes Ambiente in toller Landschaft, ich liebe diese Umgebung und freue mich_tierisch_ auf 2 1/2 Urlaubstage!
(Ich darf nur nicht vergessen, Möpschen und Whippchen auch auszustellen ;-) )

25. und 26. Juni 2011

im Schlosspark Meisdorf


13. Rassehunde-Meeting Schloss Meisdorf-http://www.vdh-lv-sachsenanhalt.de/

Benutzeravatar
redCowgirl
Moderator
Moderator
Beiträge: 5279
Mitglieds-Vorname: Andrea
Kontaktdaten:

Re: RassehundeMeeting in Meisdorf

Beitrag von redCowgirl » 18. Jun 2011 13:25

Vieeeel zu weich wech..... :weissnicht:

Dir aber viel Glück, Erfolg uns ein paar tolle Tage! :-D
Bild
Fotos unter: https://www.facebook.com/VIEW-of-SOUL-A ... 672758118/ Öffentlich auch für nicht angemeldete Nutzer....

Whippetalarm
Whippetfreund
Whippetfreund
Beiträge: 226
Mitglieds-Vorname: Meike
Kontaktdaten:

Re: RassehundeMeeting in Meisdorf

Beitrag von Whippetalarm » 18. Jun 2011 14:20

au ja, danke!

wäre schön gewesen und hätte mich gefreut, wärste auch vorbeigekommen!
:gruss:

cookie
Whippetfreund
Whippetfreund
Beiträge: 89
Mitglieds-Vorname: Raphaela

Re: RassehundeMeeting in Meisdorf

Beitrag von cookie » 18. Jun 2011 21:37

Wir werden auch da sein - Meisdorf ist wirklich besonders schön - haben ein tolles Zimmer im Golfhotel gebucht für uns und die Mäuse - nur schade, dass deshalb ein weiteres Rennbahnvergnügen in Stolberg ausfällt - sind jetzt hin-und her- gerissen zwichen rennen und ausstellen - aber es macht schliesslich beides Spass und nur das ist unsere Motivation..................
Also bald mal wieder ausstellungsfotos von uns statt Flitzefilme...........
Have a nice weekend
Raphaela
:run:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast