Gareth hat heute seine Coursinglizenz bestanden!

Termine von A-Z
Benutzeravatar

Thema eröffnet:
Silvie
Whippetfreund
Whippetfreund
Beiträge: 1832
Mitglieds-Vorname: Silvia

Gareth hat heute seine Coursinglizenz bestanden!

Beitrag von Silvie » 13. Jun 2011 19:45

Heute hat unser Gareth seine Coursinglizenz bestanden! :springen:

Wir waren heute am Coursing in Aarau- um Gareth auch mal die Gelegenheit zu geben das Hasi zu jagen.
Die Anlage ist eigentlich eine Pferderennbahn und das Gelände liegt direkt an der Aare (Fluss)- es ist also wirklich sehr schön dort.

Den zweiten Lauf haben wir gefilmt (rote Renndecke)





Man sieht glaube ich, das er noch unerfahren und die Rennbahn gewöhnt ist (er ist noch nie vorher ein Coursing gelaufen).
Die Haken haben ihn etwas verwirrt... :pfeifen:
Bei Sekunde 44 sieht man wie er über einen Wassergraben springt :L

Wir sind jedenfalls sehr stolz auf ihn! :himmel:

Ach ja- gemessen wurde er auch. Er ist in der nationalen Grössen Klasse (keine wirkliche Überraschung)

Benutzeravatar

redCowgirl
Moderator
Moderator
Beiträge: 5279
Mitglieds-Vorname: Andrea
Kontaktdaten:

Re: Gareth hat heute seine Coursinglizenz bestanden!

Beitrag von redCowgirl » 13. Jun 2011 19:51

Silvie hat geschrieben:[ (rote Renndecke)
Extra für mich??? :lol:


Glückwunsch zur bestandenen Lizenz! Dann hat Gareth ja jetzt auch sein Hobby gefunden! :springen:
Bild
Fotos unter: https://www.facebook.com/VIEW-of-SOUL-A ... 672758118/ Öffentlich auch für nicht angemeldete Nutzer....

Benutzeravatar

Thema eröffnet:
Silvie
Whippetfreund
Whippetfreund
Beiträge: 1832
Mitglieds-Vorname: Silvia

Re: Gareth hat heute seine Coursinglizenz bestanden!

Beitrag von Silvie » 13. Jun 2011 20:04

Neeeeiiin, Andrea- wie kommst nur darauf? :pfeifen:

War ein schöner Tag heute- auch wenn mein Herz immer mehr für die Rennbahn schlagen wird.
Es ist eine nette Abwechslung und Gareth hatte sichtlich Spass!

Nacho durfte heute nicht ran- dafür aber ein Haufen schöner Mädels anmachen und aus dem Wasser apportieren.
Nächsten Sonntag kann er sich dann bei der Schweizer Meisterschaft austoben...

P.S: Ein Sloughi brach sich leider ziemlich unschön das Bein, und musste in die Tierklinik. Hoffe er wird bald wieder Gesund :angst:


lilo
Whippetfreund
Whippetfreund
Beiträge: 242
Mitglieds-Vorname: christina

Re: Gareth hat heute seine Coursinglizenz bestanden!

Beitrag von lilo » 13. Jun 2011 20:12

Herzlichen Glückwunsch!

[ Mobil-Posting ] Bild


smilefish

Re: Gareth hat heute seine Coursinglizenz bestanden!

Beitrag von smilefish » 13. Jun 2011 20:56

Glückwunsch !!!
Das hat er doch prima gemacht, und an das Hakenschlagen gewöhnt er sich auch noch.
Der Sprung über den Graben ist der Knaller :springen:

Benutzeravatar

Nupsi
Administrator
Administrator
Beiträge: 4144
Mitglieds-Vorname: Gabi
Kontaktdaten:

Re: Gareth hat heute seine Coursinglizenz bestanden!

Beitrag von Nupsi » 13. Jun 2011 21:21

Nabbend,

herzlichen Glüüüückwuuuunsch :blumen:

Mit Ernie im Herzen

Benutzeravatar

LobitoAzul
Whippetfreund
Whippetfreund
Beiträge: 303
Mitglieds-Vorname: Sabine
Kontaktdaten:

Re: Gareth hat heute seine Coursinglizenz bestanden!

Beitrag von LobitoAzul » 13. Jun 2011 22:29

Spitze, herzlichen Glückwunsch! :blumen:
Ich bekomm hier ja gar nichts mehr mit, wusste überhaupt nicht, dass er doch läuft! Und wie es ihm Spaß macht, der Satz über den Wassergraben ist herrlich anzusehen :L Neidisch bin ich auch ein wenig, wir brauchen hier ja für die Lizenz 2 Solo- oder Begleittrainingsläufe, 4 Begleittrainingsläufe und 4 Begleitlizenzläufe :roll: Ich glaub, komplizierter ist es nirgendwo.


Chilikiss

Re: Gareth hat heute seine Coursinglizenz bestanden!

Beitrag von Chilikiss » 13. Jun 2011 22:35

Was für ein schöner Film! Tolles Gelände!!! Und Gareth hatte garantiert viel Spaß beim coursen. Super Sprung! Herzlichen Glückwunsch zur Coursinglizenz!!!

Benutzeravatar

verspera
Whippetfreund
Whippetfreund
Beiträge: 1099
Mitglieds-Vorname: Mona
Kontaktdaten:

Re: Gareth hat heute seine Coursinglizenz bestanden!

Beitrag von verspera » 14. Jun 2011 08:49

Herzlichen Glückwunsch Gareth! Das habt ihr toll gemacht! Beim Sprung dachte ich mir: Häh? Ist das nun geplant gewesen? :)
Bild

Benutzeravatar

melli
Whippetfreund
Whippetfreund
Beiträge: 2465
Mitglieds-Vorname: Melanie

Re: Gareth hat heute seine Coursinglizenz bestanden!

Beitrag von melli » 14. Jun 2011 17:48

Herzlichen Glückwunsch!!! Das Video ist super!
Unsere Abenteuer könnt ihr auf http://grossstadtwhippets.blogspot.de verfolgen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast