09./10.07.2011 WCD Clubsiegerausstellung 2011 Schloss Eicks

Termine von A-Z
Benutzeravatar

Thema eröffnet:
Nupsi
Administrator
Administrator
Beiträge: 4133
Mitglieds-Vorname: Gabi
Kontaktdaten:

09./10.07.2011 WCD Clubsiegerausstellung 2011 Schloss Eicks

Beitrag von Nupsi » 29. Mai 2011 09:48

Huhuuu,

bitte schon mal Termin vormerken :run:

Mit Ernie im Herzen


Whippetalarm
Whippetfreund
Whippetfreund
Beiträge: 226
Mitglieds-Vorname: Meike
Kontaktdaten:

Re: 09./10.07.2011 WCD Clubsiegerausstellung 2011 Schloss Ei

Beitrag von Whippetalarm » 18. Jun 2011 10:25

ich überlege zu kommen, ist aber bannich weit wech.
hmhmhmhmhm.

Benutzeravatar

RomeoRonja
Whippetfreund
Whippetfreund
Beiträge: 94
Mitglieds-Vorname: Teresa

Re: 09./10.07.2011 WCD Clubsiegerausstellung 2011 Schloss Ei

Beitrag von RomeoRonja » 18. Jun 2011 21:14

Hm, also ich bin ja auf der VBS in Köln am 10.07...da aber Eicks ja um die Ecke ist würde ich evtl. wie letztes Jahr danach noch vorbeikommen. Was meinst du, Dani?

Lg Teresa
Windhunde sind keine Hunde, sie sind Seelen auf 4 Beinen!


cookie
Whippetfreund
Whippetfreund
Beiträge: 89
Mitglieds-Vorname: Raphaela

Re: 09./10.07.2011 WCD Clubsiegerausstellung 2011 Schloss Ei

Beitrag von cookie » 18. Jun 2011 21:32

Also, sooooo weit weg ist das gar nicht !!!! Am 26.6. ist Meldeschluss - es sind nur noch 3 Wochen bis zur Ausstellung !!!! Wir habn NATÜRLICH längst gmeldet - freue mich, wen Ihr das auch macht -
Schönes WE - bin für einen Tag ( Sonntag )zuhause -yipieeeehhhh -

Raphaela

Benutzeravatar

velvetwhippets
Whippetfreund
Whippetfreund
Beiträge: 280
Mitglieds-Vorname: Tina

Re: 09./10.07.2011 WCD Clubsiegerausstellung 2011 Schloss Ei

Beitrag von velvetwhippets » 18. Jun 2011 22:14

@Teresa,

ich bin zwar nicht Dani, aber die Jungs + ich ich sind beide Tage da und würden uns freuen euch zu treffen, gell!!!

Bis dann,
ciao,
Tina + Floyd + die Whippenverwandtschaft Scotty
Gefährlich ist`s den Leu zu wecken,
verderblich ist des Tigers Zahn.
Jedoch der schrecklichste der Schrecken,
das ist der MENSCH in seinem Wahn !!!

Benutzeravatar

RomeoRonja
Whippetfreund
Whippetfreund
Beiträge: 94
Mitglieds-Vorname: Teresa

Re: 09./10.07.2011 WCD Clubsiegerausstellung 2011 Schloss Ei

Beitrag von RomeoRonja » 18. Jun 2011 22:20

@Tina: Darf man fragen weshalb du nicht auf der VBS ausstellst? *jajabinneugierig* :pfeifen:

Ich würde mir ja gerne noch die kleenen Racker anschauen gehen, gut das alles in unmittelbarer Umgebung liegt *gg*

Lg Teresa
Windhunde sind keine Hunde, sie sind Seelen auf 4 Beinen!

Benutzeravatar

velvetwhippets
Whippetfreund
Whippetfreund
Beiträge: 280
Mitglieds-Vorname: Tina

Re: 09./10.07.2011 WCD Clubsiegerausstellung 2011 Schloss Ei

Beitrag von velvetwhippets » 18. Jun 2011 22:27

@Teresa,

du darfst!, ... weil ich bei dem Richter nicht ausstellen möchte :pfeifen: ... und Floyd als ehemaliger WCD-Whipp eh nicht ausgestellt werden darf und ich mich dem WCD immer noch verbunden fühle und weil ... ich einfach mehr Lust auf "Schloß Eicks" habe, als auf die VBS in Kölle!!! ;)

LG,
ciao,
Tina
Gefährlich ist`s den Leu zu wecken,
verderblich ist des Tigers Zahn.
Jedoch der schrecklichste der Schrecken,
das ist der MENSCH in seinem Wahn !!!

Benutzeravatar

redCowgirl
Moderator
Moderator
Beiträge: 5279
Mitglieds-Vorname: Andrea
Kontaktdaten:

Re: 09./10.07.2011 WCD Clubsiegerausstellung 2011 Schloss Ei

Beitrag von redCowgirl » 19. Jun 2011 00:59

Wir werden sicher auch mal als Zuschauer vorbei schauen und ich werde auch wieder ein paar Fotos machen. Wenn es allerdings wieder so heiss ist wie im letzten Jahr.... :angst: .....dann lieber nicht.

Wir kommen Sonntags, denn am Samstag sind wir dann doch lieber zum Training auf der Rennbahn. :mrgreen:
Bild
Fotos unter: https://www.facebook.com/VIEW-of-SOUL-A ... 672758118/ Öffentlich auch für nicht angemeldete Nutzer....

Benutzeravatar

Tootsi
Whippetfreund
Whippetfreund
Beiträge: 426
Mitglieds-Vorname: Dani

Re: 09./10.07.2011 WCD Clubsiegerausstellung 2011 Schloss Ei

Beitrag von Tootsi » 19. Jun 2011 09:09

@ Teresa, also ich bin Samstag als Besucher wahrscheinlich in Eicks und Sonntags dann zur VBS in Köln. Ausstellen werde ich aber nicht, helfe beim Ausstellen des Whipps damit sie den Saluki zeigen kann, gell Sandra?
Und Zorba ist ja kein DWZRV -Hund und das werden die bis dahin auch nicht schaffen...

Und die Welpen anschauen , ja logisch...muss doch meine kleine Jezebel mal wieder knutschen..

LG Dani
Viele liebe Grüße von
Dani mit Havanna , Zorba, Knilla und Tootsi im Herzen !


Chilikiss

Re: 09./10.07.2011 WCD Clubsiegerausstellung 2011 Schloss Ei

Beitrag von Chilikiss » 19. Jun 2011 12:31

velvetwhippets hat geschrieben:@und ich mich dem WCD immer noch verbunden fühle
so ist es brav!!! ;)

Wir sind natürlich auch da! Lucie und Sharou werden ausgestellt.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast