Osterrennen Kleindöttingen (CH)

Termine von A-Z
Antworten
Benutzeravatar
Silvie
Whippetfreund
Whippetfreund
Beiträge: 1832
Mitglieds-Vorname: Silvia

Osterrennen Kleindöttingen (CH)

Beitrag von Silvie » 23. Apr 2011 18:28

Heute fand in Döttingen das erste Rennen der Saison statt- mit dabei natürlich unsere "kleine" Rennmaus Nacho...
...und, wer hätte das gedacht, er holt prompt den 1 Platz!!! :springen: :springen: :springen:

Schon beim ersten Vorlauf rannte er die beste Zeit seiner Gruppe mit 19.000 Sekunden, Ikaroche vom Badenermoor unterbot diese Zeit allerdings und machte in seiner Gruppe die Bestzeit mit 18.68 Sekunden (hoffe ich habe das noch richtig in Erinnerung- die Daten sind noch nicht auf der HP)

Der Zweite Vorlauf viel ins Wasser, da es nur 6 Hunde waren (1 wurde falsch eingeteilt) :roll:

Jedenfalls, erhofften wir uns eigentlich keine wirkliche Chance und liessen das Finale einfach mal auf uns zukommen... zu meiner grossen Überraschung, überholte er Ikaroche tatsächlich noch kurz vor der Ziellinie! Es war knapp, da Nacho dazu neigt immer erst gegen Schluss Vollgas zu geben und die 280m für ihn irgendwie "zu kurz" sind...am schluss gelingt es ihm nämlich meistens noch zu überholen, da er eine sehr gute Ausdauer hat.

Die Ergebnisse werde ich noch Online stellen, sobald sie der WRK veröffentlicht.
Auch Video's werden noch folgen!

Nacho kurz vor seinem ersten Vorlauf, er hatte die 1
Bild

Und vor dem Finale, da er die zweitbeste Zeit hatte, startete er mit der 2- wurde aber Erster!
Bild

Die Siegerehrung
Bild

Irgendwie hab ich nie in die Kamera geschaut- egal. Nacho und Ikaroche, gewannen mit Vorsprung den Ersten & Zweiten Platz
Bild

Benutzeravatar
verspera
Whippetfreund
Whippetfreund
Beiträge: 1099
Mitglieds-Vorname: Mona
Kontaktdaten:

Re: Osterrennen Kleindöttingen (CH)

Beitrag von verspera » 23. Apr 2011 20:19

Herzlichen Glückwunsch! Das hat dein Nacho aber Klasse gemacht!
Bild

Benutzeravatar
redCowgirl
Moderator
Moderator
Beiträge: 5279
Mitglieds-Vorname: Andrea
Kontaktdaten:

Re: Osterrennen Kleindöttingen (CH)

Beitrag von redCowgirl » 23. Apr 2011 20:51

Das nenne ich mal einen gelungenen Start in die bzw. Nachos Rennsaison!


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!! :springen:
Bild
Fotos unter: https://www.facebook.com/VIEW-of-SOUL-A ... 672758118/ Öffentlich auch für nicht angemeldete Nutzer....

Benutzeravatar
Silvie
Whippetfreund
Whippetfreund
Beiträge: 1832
Mitglieds-Vorname: Silvia

Re: Osterrennen Kleindöttingen (CH)

Beitrag von Silvie » 23. Apr 2011 21:00

Danke euch! :blumen:

Hab vor lauter Aufregung, total vergessen zu schreiben wie unglaublich stolz wir auf ihn sind!!!! :himmel:
Wir sind ohne grosse Erwartungen gestartet, und er hat uns alle total überrascht.

Am wichtigsten ist immer noch das sie gesund ins Ziel kommen, und das war der Fall.
Beim Finale gab's am Hasi kurz ein gezancke :nono: Zum Glück ist Nacho eher auf die Maschine fixiert und ist mit Ikaroche weiter gerannt.
Die waren übrigens Beide anständig und haben zusammen die Maschine angebellt :L

Heute sind mir leider ein paar unangemessen ehrgeizige Halter aufgefallen- find ich daneben.

Benutzeravatar
redCowgirl
Moderator
Moderator
Beiträge: 5279
Mitglieds-Vorname: Andrea
Kontaktdaten:

Re: Osterrennen Kleindöttingen (CH)

Beitrag von redCowgirl » 23. Apr 2011 21:06

Silvie hat geschrieben:Heute sind mir leider ein paar unangemessen ehrgeizige Halter aufgefallen- find ich daneben.

Die gibts sogar schon beim Training! :nono: Kann ich auch nicht verstehen.
Glücklicherweise sind auf unserer Trainingsbahn eher Menschen, die meistens sogar vergessen überhaupt nach der Zeit zu fragen, denn im Vordergrund sollte der Spass der Hunde stehen. So ein Pokal sollte ja wohl nicht zum Lebensinhalt werden.
Bild
Fotos unter: https://www.facebook.com/VIEW-of-SOUL-A ... 672758118/ Öffentlich auch für nicht angemeldete Nutzer....

smilefish

Re: Osterrennen Kleindöttingen (CH)

Beitrag von smilefish » 23. Apr 2011 21:53

Herzlichen Glückwunsch, das hat er super gemacht! :streicheln:

Silkea

Re: Osterrennen Kleindöttingen (CH)

Beitrag von Silkea » 24. Apr 2011 01:02

Wow! Herzlichen Glückwunsch an die schwarze Schönheit!

Snapdog

Re: Osterrennen Kleindöttingen (CH)

Beitrag von Snapdog » 24. Apr 2011 12:00

Herzlichen Glückwunsch zum Erfolg. :ja:

Benutzeravatar
melli
Whippetfreund
Whippetfreund
Beiträge: 2465
Mitglieds-Vorname: Melanie

Re: Osterrennen Kleindöttingen (CH)

Beitrag von melli » 24. Apr 2011 12:26

Herzlichen Glückwunsch Nacho!!!

Mensch gleich beim ersten Rennen den ersten Platz geholt, dass nenn ich doch mal Topform!
Unsere Abenteuer könnt ihr auf http://grossstadtwhippets.blogspot.de verfolgen.

Sabrina
Whippetfreund
Whippetfreund
Beiträge: 1073
Mitglieds-Vorname: Sabrina
Kontaktdaten:

Re: Osterrennen Kleindöttingen (CH)

Beitrag von Sabrina » 25. Apr 2011 10:59

Wow! Herzlichen Glückwunsch :blumen: Tolle Leistung!
Viele Grüße von Sabrina und Amiga

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast