...und, wer hätte das gedacht, er holt prompt den 1 Platz!!!

Schon beim ersten Vorlauf rannte er die beste Zeit seiner Gruppe mit 19.000 Sekunden, Ikaroche vom Badenermoor unterbot diese Zeit allerdings und machte in seiner Gruppe die Bestzeit mit 18.68 Sekunden (hoffe ich habe das noch richtig in Erinnerung- die Daten sind noch nicht auf der HP)
Der Zweite Vorlauf viel ins Wasser, da es nur 6 Hunde waren (1 wurde falsch eingeteilt) :roll:
Jedenfalls, erhofften wir uns eigentlich keine wirkliche Chance und liessen das Finale einfach mal auf uns zukommen... zu meiner grossen Überraschung, überholte er Ikaroche tatsächlich noch kurz vor der Ziellinie! Es war knapp, da Nacho dazu neigt immer erst gegen Schluss Vollgas zu geben und die 280m für ihn irgendwie "zu kurz" sind...am schluss gelingt es ihm nämlich meistens noch zu überholen, da er eine sehr gute Ausdauer hat.
Die Ergebnisse werde ich noch Online stellen, sobald sie der WRK veröffentlicht.
Auch Video's werden noch folgen!
Nacho kurz vor seinem ersten Vorlauf, er hatte die 1

Und vor dem Finale, da er die zweitbeste Zeit hatte, startete er mit der 2- wurde aber Erster!

Die Siegerehrung

Irgendwie hab ich nie in die Kamera geschaut- egal. Nacho und Ikaroche, gewannen mit Vorsprung den Ersten & Zweiten Platz