CAC Mertingen 23.04.2011

Termine von A-Z
Antworten
Sabrina
Whippetfreund
Whippetfreund
Beiträge: 1073
Mitglieds-Vorname: Sabrina
Kontaktdaten:

CAC Mertingen 23.04.2011

Beitrag von Sabrina » 31. Mär 2011 15:22

Hallo!

Kommt jemand von euch nach Mertingen/Bayern im April? Es richtet Frau Suligoi auch der Schweiz (kenn ich nicht).
Wenn bei uns nichts dazwischen kommt werden wir mit unserer Amiga dort sein damit sie schon mal ein wenig Ausstellungsluft schnuppern kann :lol:
Viele Grüße von Sabrina und Amiga

Sabrina
Whippetfreund
Whippetfreund
Beiträge: 1073
Mitglieds-Vorname: Sabrina
Kontaktdaten:

Re: CAC Mertingen 23.04.2011

Beitrag von Sabrina » 25. Apr 2011 08:07

So, hab ein paar Fotos auf meiner HP eingestellt

http://www.hinzmann-whippet.de/_blog/20 ... -23042011/

[ Mobil-Posting ] Bild

Benutzeravatar
Silvie
Whippetfreund
Whippetfreund
Beiträge: 1832
Mitglieds-Vorname: Silvia

Re: CAC Mertingen 23.04.2011

Beitrag von Silvie » 25. Apr 2011 09:22

Die Suligoi? *räusper*

Von der würde ich meine Hunde nicht richten lassen- spare mir lieber das Meldegeld :pfeifen:

Hast du denn auch ausgestellt, oder nur zugeschaut?

Benutzeravatar
sunnyzabou
Whippetfreund
Whippetfreund
Beiträge: 230
Mitglieds-Vorname: Herbert

Re: CAC Mertingen 23.04.2011

Beitrag von sunnyzabou » 25. Apr 2011 10:28

Ich war dort und kann nur sagen, dass ich den Eindruck hatte, dass Frau Suligoi mit den Hunden und den Ausstellern - besonders mit den Anfängern - sehr verständnisvoll und sympathisch umgeht und meiner Ansicht nach auch kompetent richtet. Ich habe selten erlebt, dass Richter im Ring den Ausstellern noch Tipps geben, wie man den Hund noch besser präsentieren kann.
Welches Problem hast du denn mit Frau Suligoi?
Viele Grüße
Herbert

Sabrina
Whippetfreund
Whippetfreund
Beiträge: 1073
Mitglieds-Vorname: Sabrina
Kontaktdaten:

Re: CAC Mertingen 23.04.2011

Beitrag von Sabrina » 25. Apr 2011 10:56

Hallo!

Ich fand die Frau auch ganz sympathisch. Sie war sehr nett und hat sich mit den "jungen wilden" wirklich Mühe gegeben und ist zur Auflockerung auch mal mit dem Quietschi gekommen. In unserer Klasse hätt ich die Bewertung genauso vergeben wie sie. Amiga ist einfach klapperdürr und die Hündin die das vv1 bekommen hat wurde einfach einwandfrei präsentiert - stand da wie angewurzelt. Die 3 F&F Schwestern hatten eher was von juvenilen Springböcken :L
Viele Grüße von Sabrina und Amiga

Benutzeravatar
Silvie
Whippetfreund
Whippetfreund
Beiträge: 1832
Mitglieds-Vorname: Silvia

Re: CAC Mertingen 23.04.2011

Beitrag von Silvie » 25. Apr 2011 17:08

@sunnyzabou: das schreibe ich nicht öffentlich- wenn du es wirklich wissen willst, dann per PN

Benutzeravatar
sunnyzabou
Whippetfreund
Whippetfreund
Beiträge: 230
Mitglieds-Vorname: Herbert

Re: CAC Mertingen 23.04.2011

Beitrag von sunnyzabou » 27. Apr 2011 11:35

.. hier sind noch ein paar Fotos vom Ostersamstag in Mertingen.. speziell Jula mit ihrer Besitzerin scheinen es dem Fotografen angetan zu haben :zwinkern: http://www.myheimat.de/donauwoerth/frei ... #paginaTop
Viele Grüße
Herbert

Krawutke

Re: CAC Mertingen 23.04.2011

Beitrag von Krawutke » 27. Apr 2011 21:12

Schöne Foto's und herzlichen Glückwunsch euch allen! :blumen:
(Also ich find die Mädels auf den Foto's nicht zu dünn,eher alterstypisch :zwinkern: )

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast