Seite 1 von 1

Geschirr für Zwergin Gina

Verfasst: 4. Aug 2014 19:48
von Nupsi
Hallo,

eben habe ich Post von einer lieben Freundin bekommen. Marion hat für meine kleine Freundin Gina "Rosenöhrchen" auch ein Geschirr genäht.
Hallo Ihr Lieben,

heute war es endlich soweit, nach einem DHL Total-Ausfall ( Sendung ging verschütt )
und einem 2. Versuch mit Hermes kam heute endlich Gina's Geschirr an. Genäht
von Nupsi's Freundin Marion Dress4Whippet Design.

Liebe Gabi,
ich möchte mich ganz herzlich bedanken, das Geschirr passt wie angegossen.
Danke das du es möglich gemacht hast und auch dafür das wir es trotz der
Panne geschafft haben. Den Stress und Drasch hattest du, ich konnte nur
sitzen und warten.

Und jetzt für Alle, hier ist es ... :springen:

Bild

Re: Geschirr für Zwergin Gina

Verfasst: 4. Aug 2014 22:15
von redCowgirl
Sehr chic! :ja:
Ist die Kleine so eine Ausbrecherkönigin, dass sie ein Sicherheitsgeschirr braucht? :zwinkern:

Re: Geschirr für Zwergin Gina

Verfasst: 5. Aug 2014 08:26
von Flitzliesel
Mir wär's für so ein kleines Hündchen fast zu viel des Guten, aber vom Sitz usw. sieht es sehr gut aus.

Re: Geschirr für Zwergin Gina

Verfasst: 5. Aug 2014 20:21
von melli
Flitzliesel hat geschrieben:Mir wär's für so ein kleines Hündchen fast zu viel des Guten, aber vom Sitz usw. sieht es sehr gut aus.
Das hab ich auch gleich gedacht. :zwinkern: Aber so ein Geschirr in Miniformat ist sicher eine ganz schöne Arbeit. Respekt!