Erfahrungen mit ARAS oder Anifit????ß

Rund um den Futternapf
Antworten
Escada
Whippetfreund
Whippetfreund
Beiträge: 115
Mitglieds-Vorname: Anne

Erfahrungen mit ARAS oder Anifit????ß

Beitrag von Escada » 16. Mär 2013 13:27

Hi zusammen,

hat jemand Erfahrungen von euch mit Anitif oder ARAS????

Such im Moment ein gutes Dosenfutter, da ich am WE bei meinem Freund bin und dort kein BARF mitnehmen kann.

Trockenfutter mag ich nicht geben.

LG Anne

Benutzeravatar
Jadros_Arvid
Whippetfreund
Whippetfreund
Beiträge: 198
Mitglieds-Vorname: Linda

Re: Erfahrungen mit ARAS oder Anifit????ß

Beitrag von Jadros_Arvid » 16. Mär 2013 13:36

Bekannte von mir haben eine zeitlang ARAS gefüttert und waren auch erst recht zufrieden, bis dann einige Dosen mit unangenehmen Geruch dabei waren und eine war auch verschimmelt. Kann ein Einzelfall gewesen sein, aber nach dem Vorfall haben sie kein ARAS mehr gefüttert. Obwohl der Hersteller ihnen angeboten hatte, die Kosten für diese Dosen zurückzuerstatten.

LG Linda

[ Mobil-Posting ] Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste