Ein Rätselhafter Besuch.....

Rund um den Futternapf
Antworten
Escada
Whippetfreund
Whippetfreund
Mitglieds-Vorname: Anne

Ein Rätselhafter Besuch.....

Beitrag von Escada » 19. Sep 2012 08:18

Hallo zusammen,

gestern Abend klingelte es an meiner Türe, nachdem ich kaum mit den Hunden nach Hause gekommen war.....

Ich so ja bitte, mein Name ist xyz von Fa. Veritas Tiernahrung, ich habe gesehen Sie haben 3 Hunde.
Darf ich fragen was Sie derzeit füttern, ich so ja Trockenfutter und Barf oder aber Dose...
Ja wissen Sie meinte er das ist sooooooo schlecht für die Hunde. Veritas ist das beste für Ihren Hund.

Ich so ja jetzt habe ich keine Zeit und auf abendliche Verfolgung stehe ich nicht, lassen Sie mir ne Probe da und ich melde mich.

Das fand ich schon ziemlich dreist von dem mich mit dem Auto nach Hause zu verfolgen.

Kennt jemand die Firma Veritas Tiernahrung, das einzige was ich rausbekommen habe es ist ein Strucki Vertrieb wie Aras oder Anifit.

LG
Anne

arod
Whippetfreund
Whippetfreund
Mitglieds-Vorname: an

Re: Ein Rätselhafter Besuch.....

Beitrag von arod » 19. Sep 2012 11:23

nö, kenn ich nicht. aber dem geschäftsführer würd ich sofort eine beschwerde schicken.
jemanden nach hause zu verfolgen und dann versuchen ein geschäft abzuschliessen ist echt das letzte.

find ich nicht ok.

Nupsi
Administrator
Administrator
Mitglieds-Vorname: Gabi

Beitrag von Nupsi » 19. Sep 2012 11:45

Das ist ja schon Stalking :wut: Das Futter könnte noch so gut sein- da würde ich nix kaufen

Mit Ernie im Herzen

Escada
Whippetfreund
Whippetfreund
Mitglieds-Vorname: Anne

Beitrag von Escada » 19. Sep 2012 12:28

Ne werde ich auch nicht die Hunde habens erst gar nicht angerührt......schauten nur angewidert in den Napf......sagt alles.....
Ich werde das auch noch tun, weil das sind keine guten Geschäftspraktiken.

Genau wie Dinner for Dogs lach,.

Antworten