Stoffwechsel / Darmsanierung

Tipps ersetzen nicht den TA Besuch
Antworten
Jump
Whippetfreund
Whippetfreund
Beiträge: 20
Mitglieds-Vorname: Jana

Stoffwechsel / Darmsanierung

Beitrag von Jump » 28. Feb 2015 11:12

Hallo Ihr Lieben,

ich hätte zwei Fragen.
1. Stimmt es, dass der Whippet einen etwas anderen Stoffwechsel hat als andere Hunde? Was muss ich beachten?
2. Was kann ich für die Darmsanierung tun?

Bin dankbar für jede Info.

Danke Euch vorab.

Benutzeravatar
Flitzliesel
Whippetfreund
Whippetfreund
Beiträge: 729
Mitglieds-Vorname: Susanne
Hundegalerie: viewtopic.php?f=127&t=4574&p=66386#p66386
Kontaktdaten:

Re: Stoffwechsel / Darmsanierung

Beitrag von Flitzliesel » 28. Feb 2015 11:30

Hm, also das wäre mir jetzt neu, dass der Whippet einen etwas anderen Stoffwechsel hätte :weissnicht: .
Wenn meine Mädels schon mal Durchfall hatten (was zum Glück nicht oft vorkommt), habe ich von meinem TA zur Darmsanierung so eine spezielle Paste bekommen. Man kann wohl aber auch eine Kur mit Heilerde machen.
Bild

Jump
Whippetfreund
Whippetfreund
Beiträge: 20
Mitglieds-Vorname: Jana

Re: Stoffwechsel / Darmsanierung

Beitrag von Jump » 28. Feb 2015 11:54

Danke :-)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast